[Plauderthread] Google Pixel 6

  • 3.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
normalerweise nicht @Nebukatnedzar ...
 
Wenn man sich bei der Beta für 12L anmeldet bekommt man das März Update auch gleich mit. Habe das jetzt schon ein paar Tage und keine Probleme. Hatte allerdings auch vorher keine mehr, also vielleicht ist diese Info wenig hilfreich.

Den Bug mit dem kontaktlosen bezahlen, was andere Modelle mit dem März Update bekommen haben, habe ich auch nicht. Kann immer noch ganz normal mit dem Handy per NFC bezahlen.
 
@Heavy man kann sich also für die Beta anmelden. Diese laden und dann wieder dem Beta Programm austreten um dann danach wieder die final Updates zu bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@MukuFuk
Wenn du das Beta Programm verlässt werden die Daten gelöscht bevor du wieder stable Updates installieren kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk
@MukuFuk
die Beta verlässt du am besten automatisch sobald Android 12L final ist. Dazu wäre dann kein Reset notwendig.
Für diejenigen hier, die sich mit Bugs rumärgern müssen ist es doch einen Versuch wert.
 
Ne ich hab nur aus Neugier gefragt. Ich hab kein Problem zu warten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal
Gibt die erste Custom ROM mit FaceUnlock.
 

Anhänge

  • photo_2022-03-15_17-36-25.jpg
    photo_2022-03-15_17-36-25.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 173
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, 2WF und Vito_62
So wie es ausschaut stammt der Screenshot von einem Samsung Phone.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Nein. Ist definitiv vom Pixel 6.
 
Um welche Custom ROM handelt es sich?
 
um diese. Flashe ich gerade. Ist aber noch eine frühe Beta.
 

Anhänge

  • Bild_2022-03-15_200239.png
    Bild_2022-03-15_200239.png
    39 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Mal paar Wochen warten, könntest ja kleine Zusammenfassung schreiben.
Wäre toll
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Heavy schrieb:
Wenn man sich bei der Beta für 12L anmeldet bekommt man das März Update auch gleich mit. Habe das jetzt schon ein paar Tage und keine Probleme. Hatte allerdings auch vorher keine mehr, also vielleicht ist diese Info wenig hilfreich.

Den Bug mit dem kontaktlosen bezahlen, was andere Modelle mit dem März Update bekommen haben, habe ich auch nicht. Kann immer noch ganz normal mit dem Handy per NFC bezahlen.

Das müsstest du dann aber vor letzter Woche Montag gemacht haben. Ansonsten hast du nicht die 12L Beta, sondern die Android 12 QPR3 Beta 1.

Und da habe ich keine Ahnung, wann die nächste Final kommt.

Hatte letzten Montag mir nämlich auch gedacht, nachdem alle das 12L Update außer die 6er bekommen haben "melde ich mich jetzt für die Beta an, die 12L final kommt dann ja spätestens in 2 Wochen auf das Pixel 6 und ich kann wieder ohne Daten löschen raus aus der Beta."

Da wurde die 12L Beta aber schon nicht mehr angeboten, logischerweisen, weil die final ja gerade verteilt wurde..

Sprich man kommt seit letztem Montag nur noch in die Beta 1 von QPR und weiß nicht, wann die Final davon kommt. Bei Problemen kann man also nicht eben 1/2 Wochen warten, sondern muss dann die Beta manuell verlassen und seine Daten werden gelöscht
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy und lefty_
beleboe schrieb:
So wie es ausschaut stammt der Screenshot von einem Samsung Phone.
Ist wohl doch vom Samsung. Sorry. Wusste ich nicht. Anbei ein Bild vom 6er. Funktioniert übrigens echt gut
 

Anhänge

  • Screenshot_20220315-210050.png
    Screenshot_20220315-210050.png
    239,6 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: beleboe und 2WF
Dass das erste Bild von einem Phone des Her6sein muss, erkannte ich an den rechten oberen Anzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
@beleboe hatte mich schon gewundert, wer sich ein Pixel holt um dann eine Custom Rom zu entwickeln, die Samsung nachahmt 😅
@morpheus620 nutzt du Faceunlock mit dem Pro oder Non-Pro?
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Mit dem normalen 6er. Die ROM gibt es aber auch für das 6pro.
 
  • Danke
Reaktionen: traster und decorres
Was meint ihr? Kommt das Update Morgen? Das verspätete Januar Update kam ja auch die Woche darauf Freitags.
 
@Ferax ich glaube nicht
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
345
SchillingerBerg
S
fimpip
Antworten
0
Aufrufe
312
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
671
Irreparabel
I
Zurück
Oben Unten