[Plauderthread] Google Pixel 6

  • 3.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rafal muss ich dich um Erlaubnis fragen was ich darf oder net? Wenn es dich stört, ignorier es einfach bitte. Ist für dich wesentlich einfacher dann.

Wenn du meine Beiträge ließt, würdest es verstehen vermutlich
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus ja, ich werde deine Beiträge ignorieren, wie viele andere das auch machen. Langsam ist es einfach nur noch Kindergarten.
Bye, bye..
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285, hgN1337, beleboe und 2 andere
@Rafal 👍
 
  • Haha
Reaktionen: beleboe
@Cairus du willst es nicht verstehen, oder?
Dein Gerät weißt Mängel auf die Google zu beseitigen hat. Dabei ist es völlig unerheblich was Google sagt und ob das Hardware- oder Software Probleme sind. Und laut deinen Schilderungen hast du seit 6 Monaten Probleme, die du schlauerweise auch dokumentiert hast, nehme ich an. Dann kann Google sich nicht mehr rausreden. Tipps was du tun kannst ohne einen Anwalt zum Ziel zu kommen habe ich dir bereits gegeben, aber die interessieren dich ja zum wiederholten Mal nicht wirklich.
Nach deinen Schilderungen sollte es dir ein Leichtes sein diese Mängel an Hand von Fotos und/oder Videos zu beweisen.
Dann MUSS Google tätig werden. Auch wenn du dich weiterhin zwanghaft weigerst das zu akzeptieren, Google ist dazu gesetzlich verpflichtet. Dazu braucht niemand deinen Schriftverkehr zu kennen.
Was das damit zu tun hat das ich alles besser weiß erschließt sich nach wie vor wohl nur dir.
Ich beziehe mich die ganze Zeit auf geltendes Recht, da gibt es nichts besser zu wissen.

Das Fazit aus deinen ganzen Postings die ich bisher gelesen habe ist immer noch das es dir offensichtlich nur darum geht hier weiterhin für schlechte Stimmung zu sorgen. Warum sonst lässt du nicht mal dann locker wenn du bereits den Entschluss gefasst hast nichts mehr zu unternehmen und das Pixel zu verkaufen?
Damit ist dann das Thema doch für dich abgeschlossen und es besteht keine Notwendigkeit weiterhin täglich über das Pixel zu wettern.
Freu dich das du für dich eine Lösung gefunden hast und lasse anderen einfach mal die Freude an ihrem Pixel. 😉

Ich drücke dir die Daumen das der nächste Hersteller nicht auch wieder einige Bugs für dich bereit stellt.
Berichte dann einfach mal über deine positiven Erfahrungen mit der neuen Hardware, dann macht das Leben auch für dich bald wieder spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: PlanetHerbst, hgN1337, Christian1297 und 4 andere
@ThorKMaster nochmals, bewundere deine Hellsehigkeit, Respekt 👍

Auch für dich der Tipp, ignorier es wenn es dich stört. Aber kann ich auch gerne dich.

Muss dich enttäuschen, mein Leben macht jeden Tag Spaß.

Desweiteren, habe ich niemals gesagt, das jemand lügt oder sonst etwas wenn das Pixel angeblich fehlerfrei läuft. Desweiteren habe ich niemals gesagt es soll jemand das Pixel net kaufen.

Die Schlechte Stimmung macht ihr, sorry. Ich zähle Punkte auf, was nicht passen. Dann kommt euer Einsatz, wie deiner.

Könnte mich nicht erinnern, das ich derzeit viel falsch gelegen bin mit meinen Aussagen.
Desweiteren wird niemand gezwungen darauf zu reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus

Hast Du inzwischen eigentlich schon einen Reset gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal und Jingo79
@Cairus
Du musst aber nicht täglich immer das gleiche aufzählen. Wir haben alle verstanden das dein Pixel nichts taugt.
Es wird allerdings nicht besser wenn du das täglich mitteilst, aber das wird dir eines Tages vielleicht auch noch bewusst.

Und der Rest deines Kommentares hat mal wieder so gar nichts mit „bleib bei den Tatsachen“ zu tun. Keine Ahnung was du dir da zusammen fantasiert hast, weil ich nichts davon gesagt habe.
Es wird immer lächerlicher und zeigt nur das du keinerlei Interesse an einer wirklichen Diskussion hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62, Rafal, beleboe und eine weitere Person
Und zum Thema schlechte Stimmung: Es bist sehr wohl du, der die schlechte Stimmung macht. Beispiele dafür gibt es genug, vor weniger als 60 Minuten im Pro-Thread, ohne dass dich irgendjemand danach gefragt hat:

Cairus schrieb:
@TSDE73 das P6 als Daily würde ich net aushalten

Mach dich nicht lächerlich. Gehe deine (sofern existenten) Probleme an, oder lass uns damit hier in Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hgN1337, chrisbrummbaer, Vito_62 und 4 andere
Ja hier steht das es ich net als Daily aushalte. Was hat das mit schlecht machen zu tun?

Das Kommentar ergab sich aus den Beitrag davor, sorry habe nicht um deine Erlaubnis davor gefragt. Aber anscheinend kannst du auch Hellsehen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus
Ich glaube es geht eher darum was dein Problem mit deinem P6 mit dem P6 Pro zu tun hat. 😉
Oder hast du auch noch ein 6 Pro das die gleichen Probleme macht wie dein P6?
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal und beleboe
@ThorKMaster es lohnt sich nicht mit dem zu diskutieren. Er ist nicht ganz normal, so wie er sich gibt. Er provoziert hier alle
 
  • Haha
Reaktionen: DoubleDoenerDay
Kinners, regt Euch doch nicht alle auf.
Wenn Euch die Beiträge so doll stören, das Forum hat eine Funktion dafür.
Man kann alternativ diese Beiträge überlesen....
In diesem Sinne, einen schönen Rest Sonntag allen.
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy, decorres und iron-maaasel
@2WF ja, ist ok, aber warum kann man den Typen nicht einfach rausschmeißen baus dem Forum?
Er streitet sich hier mit jedem und provoziert ständig. Warum sollen sich alle anpassen und treibt weiter sein Spielchen.
 
  • Danke
Reaktionen: papayayoghurt
Imho gehören immer zwei dazu 😉
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und Cairus
@2WF Achso. Dann sind wir alle daran schuld, dass er sich so benimmt. Ja, klar. Ich sehe, hier sind manche unantastbar.
Gut, Thema erledigt.
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
Das hat alles nicht mit unantastbar zu tun.
Kennst das nicht "don't feed trolls".....
Aber genug OT jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Man sollte manche Leutz einfach ignorieren, wenn se einen aufm Senkel gehen😉.

Ach ja, ich will das März Update jetzt sofort ohne Bugs, jeze sofort 😆🤣🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
@Dortmundar du träumst aber gut oder? 😉
 
  • Traurig
Reaktionen: ThorKMaster
Hauptsache nicht von dir 😉😉
 
@Dortmundar jetzt bin ich enttäuscht 🤣
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
345
SchillingerBerg
S
fimpip
Antworten
0
Aufrufe
312
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
671
Irreparabel
I
Zurück
Oben Unten