[Plauderthread] Google Pixel 6

  • 3.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast dich doch überwunden😆,
drücke Daumen das es kein montags Gerät wird 😉

Mich plagt nur noch der Olle Fingerabdruck Sensor sehr sporadisch ....

Ansonsten läuft alles Butterweich,
null Probleme.
 
Ist eine Folie auf dem Display vom Werk?
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Cairus schrieb:
@ThorKMaster Glückwunsch, hilft User mit Problemen aber nichts
Die xfache Wiederholung deiner Probleme allerdings auch nicht. Und wenn man innerhalb der Zeit nicht wenigstens einschickt oder sich wenigstens mal zu nem Reset durchringt, ist man schon ziemlich speziell gestrickt.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel, andia78, ThorKMaster und 2 andere
@Cairus

Zum wievielten mal haben wir nun die Aufzählung der Bugs Deines Phones lesen dürfen?

Hilft das jemandem, außer Deinem Ego?
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel, Korfox und ThorKMaster
Guido19761 schrieb:
Ist eine Folie auf dem Display vom Werk?
Nopp, nur so ne Schutzfolie nix was man drauflassen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Muss ich mal schauen.
 
Grüße 👋
Durch Zufall habe ich heute entdeckt, dass wenn ich mein Pixel 6 Pro schüttle, es in der Kameragegend klackert.
Ist das bei euch auch so und dementsprechend normal?
Mein Gerät ist knapp zwei Wochen alt und hatte keine Kollision oder Sturz.
 
Glückwunsch zur 543.210ten Frage @CharlesMcPaperclip: Das ist völlig normal und liegt am optischen Bildstabilisator 😉
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und Rafal
🙈😄
Gut, beruhigend zu hören. Dankeschön!
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Blöde Frage hinterher: warum fragst Du im Pixel 6-Thread, wenn Du ein Pixel 6 Pro hast?! 🤔😅
 
Nicht gesehen dass es auch eine extra Abteilung dafür gibt. Keinerlei Erfahrung mit Foren 🤷‍♂️
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
Macht nix ... trotzdem werden Sie hier geholfen 😉
 
@Cairus stimmt wohl, aber es hilft anderen Usern zu erkennen das das Pixel 6 nicht so schlecht ist wie du täglich hier verbreitest.
Bei Geräten mit Mängeln hilft halt nur beim Hersteller reklamieren, reklamieren, reklamieren statt täglich zu jammern.
Aber das Thema ist für dich ja ein rotes Tuch.
Ich kann den Ärger jedes einzelnen verstehen dessen Pixel Probleme macht, aber ich verstehe nach wie vor nicht was ihr euch davon versprecht das hier täglich zu Posten ohne die Geräte immer wieder zu reklamieren.
Davon wird es leider nicht besser und schreckt andere unnötig davon ab sich solch ein Gerät zu kaufen obwohl zig Millionen Pixel 6 Besitzer zufrieden sind während eine kleine Minderheit Probleme hat.
Die es übrigens bei jedem Hersteller gibt. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel, Rafal, Vito_62 und eine weitere Person
ThorKMaster schrieb:
Aber das Thema ist für dich ja ein rotes Tuch

Wenn du meine Beiträge lesen würdest richtig, würdest du deutlich mehr wissen.

Und bleib am Boden der Tatsachen mit deinen Behauptungen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mit meinem P6 auch sehr zufrieden. FPS funktioniert seit ich eine Folie statt Panzerglas benutze nahezu perfekt. Die Erwärmung und denn Akku verbrauch hatte ich auch. Haben dann mal 5G deaktiviert und jetzt hält der Akku locker 2 Tage und das P6 wird auch nicht mehr warm.
 
Ich bin mit meinem P6 auch sehr zufrieden. Habe keine Probleme mit dem Display, der Kamera und der Fingerabrucksensor funktioniert auch. Kann auch ruhig etwas länger dauern Hauptsache relativ sicher. Ansonsten ein schönes Gerät. Könnte vielleicht etwas leichter sein was aber wahrscheinlich auch den Preis in die Höhe treibt. Wenn ich von den Fehlern lese dann sind es in der Tat immer die Gleichen die schreiben. Wenn ich aber in den Kopfhörerchat lese wie viele Leute ein Pixel bestellt haben dann kann es gar nicht so schlecht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: ThorKMaster und Vito_62
Pixel 6 ist gut. Aber lohnt es wirklich bei mir vom S10 lite mit Snap 855 umzusteigen?
 
@Guido19761 Performance-Technisch sollte das keinen Unterschied machen bzw. realistisch gesehen nicht merkbar sein der Snapdragon 855 ist ja eigentlich doch ein Flagschiff SoC ... alles andere musst du selbst wissen.
 
Kommt halt auch darauf an was du von dem wechsel erwartest. Denke von der Performance her macht das kaum einen Unterschied. Für die Dinge die man im Alltag erledigt reicht ja jeder top soc der letzen 5 Jahre noch aus.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
343
SchillingerBerg
S
fimpip
Antworten
0
Aufrufe
312
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
671
Irreparabel
I
Zurück
Oben Unten