A
Army2112
Stamm-User
- 889
Ja klar gibt es die, aber zu sagen, es wären nur 1% betroffen finde ich schon witzig. Bei einem Prozent würde Google garnichts zugeben, sondern es als "die können ihr Gerät nicht benutzen" abstempelnpapayayoghurt schrieb:Hast du dir die ganzen Artikel mal angeschaut? Klar gibt es viele, wenn jede 08/15-Webseite davon schreibt, aber das liegt nicht daran, dass so viele Leute das Problem haben, sondern daran, dass alle von einander abschreiben bzw. ein paar Leute das alles hochschaukeln.
Und ich habe nicht gesagt, dass es keine Fehler gibt. Ja, das hat auch Google zugegeben. Aber die Fehler betreffen nur einen Bruchteil der Nutzer:innen, und das gibt es bei jedem Gerät.
Es gibt ja mittlerweile auch hier im Forum User die Probleme haben, die nie gejammert haben, oder von Problemen berichtet haben bzw. sogar geschrieben haben, alles lief perfekt...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
trifft auf dieses Forum eher nicht zu. Hier melden sich eher die, bei denen alles top funktioniertKlartext schrieb:Klicks, Klickbait und Geld...
Gibt es ein Problem stürzen sich alle drauf, wird geklickt.. Egal ob das Problem groß/klein/nichtig oder sonst etwas ist.
Genau wie in einem Forum, es melden sich zu 95% nur die Leute, die Probleme haben.
Ich hab mittlerweile 4 P6(p) in der Familie, alle laufen 100% reibungslos.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ich persönlich würde dann schon noch etwas warten. 2-3 Monate um sicher zu sein, aber jeder wie er willGuido19761 schrieb:Mmh. Bin immer noch unschlüssig
Wenn ich die ganzen Bugs hier lese, werde ich unsicher
Zuletzt bearbeitet: