grisu-sl
Ambitioniertes Mitglied
- 30
Verbindungsprobleme bestehen auch weiterhin mit dieser Version. Es ist einfach nur zum Kotzen. Sie bekommen es einfach nicht hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich Wechsel wieder zum Samsung S22, mir ist das Pixel 6 zu groß und zu schwer und ganz ehrlich ich sehe keinerlei Vorteil bei puren Android. Samsung bietet vier Jahre Android Updates und fünf Jahre Sicherheitsupdates und die sind manchmal schneller mit den Updates als Google . Ich denke das nächste Woche mein S22 kommt und dann ist das Pixel Geschichte.Guido19761 schrieb:Würdet ihr vom Samsung S10 lite auf das normale Pixel 6 wechseln? Denke ich muss ca 400€ drauflegen. Wo seht ihr die Vorteile oder evtl Nachteile.
Das S10 Lite ist ja auch nicht gerade lahm.
Und wo kommen dann die ganzen Artikel im Internet her, die über Probleme schreiben? Ich meine sogar Google gibt diese Fehler zu. Das würden sie kaum tun, wenn nur 1% davon betroffen wären Ich mein diesen Wlan-Bug bzw. die Netzwerkprobleme würde ich jetzt nicht als nicht tragisch bezeichnenpapayayoghurt schrieb:Lass dir das Handy hier nicht schlechtreden. 99% der Leute haben überhaupt kein Problem und sind super glücklich, und selbst bei jenen mit Fehlern, sind viele nicht tragisch oder werden in Kürze behoben. Hier wird nur gerne gejammert.
Klicks, Klickbait und Geld...Army2112 schrieb:ganzen Artikel im Internet her