[Plauderthread] Google Pixel 6

  • 3.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verbindungsprobleme bestehen auch weiterhin mit dieser Version. Es ist einfach nur zum Kotzen. Sie bekommen es einfach nicht hin.
 
Bei mir läuft die Kiste seit Android 12L Beta top.

Einzig Ladeleistung nervt mich doch mehr als gedacht. Aber einen Tod muss man sterben.
 
Tolle Aussichten. 😕
@grisu-sl
 
Zuletzt bearbeitet:
Guido19761 schrieb:
Würdet ihr vom Samsung S10 lite auf das normale Pixel 6 wechseln? Denke ich muss ca 400€ drauflegen. Wo seht ihr die Vorteile oder evtl Nachteile.
Das S10 Lite ist ja auch nicht gerade lahm.
Also ich Wechsel wieder zum Samsung S22, mir ist das Pixel 6 zu groß und zu schwer und ganz ehrlich ich sehe keinerlei Vorteil bei puren Android. Samsung bietet vier Jahre Android Updates und fünf Jahre Sicherheitsupdates und die sind manchmal schneller mit den Updates als Google :). Ich denke das nächste Woche mein S22 kommt und dann ist das Pixel Geschichte.

Ich habe heute auch ein Update mit einer Größe von 2.2GB bekommen läuft soweit alles stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar und Cairus
@Schnulli51 lieber langsamere Apps, als jeden Monat mehr Bugs und seit Monaten Versprechungen was e net stimmen.

Wenn das S22 besser läuft bei jemanden als das P6, würde ich auch beim S22 bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Dazu wird der Bug seit heute behoben bei Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Cairus ,

leider kann ich nicht die vielen Bugs, die dem P6 nachgesagt werden, nachvollziehen.
Wenn diese Geräte einen Fehler haben, sollte man sie austauschen lassen.

Außer dem Dezember-Update mit den bekannten Empfangsproblemen hatte ich mit meinem Gerät keinerlei Probleme. Aber vllt. bin ich ja auch zu anspruchslos und kein Poweruser wie ihr. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ThorKMaster und Vito_62
@Cairus

Ich warte ja auch immer ganz sehnsüchtig mit Dir, aber auf meinem Pixel 6 ist einfach noch kein einziger Bug angekommen.
(abgesehen von dem FPS, aber das ist wohl ein Feature)

Hast da halt mehr Glück
 
  • Danke
Reaktionen: ThorKMaster und Schnulli51
Hallo @Vito_62 ,

da ich mich ja im Beta-Programm angemeldet habe und gestern ein Systemupdate bekommen habe, mit dem FPS hat sich sehr viel verbessert, aber ich teste noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
Gestern kam bei mir ein Kamera-Update an. Kann man sowas irgendwie nachvollziehen oder feststellen, was das für ein Update war?
Ist da was bekannt?
 
Amüsant, vor dem Update auf die aktuelle Beta hatte ich den Dialer mit den neuen Animationen, nach dem Update ist es wieder der alte 😄😄 sonst ist der FPS wirklich nochmal etwas besser geworden...
 
Mmh. Bin immer noch unschlüssig
Wenn ich die ganzen Bugs hier lese, werde ich unsicher
 
Zuletzt bearbeitet:
@Guido19761
Kann wohl daran liegen, dass es viele User gibt die kein Problem haben und hier nicht schreiben :)
Ich bin mit meinem Pixel 6 total happy. Läuft wie ne 1.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, ThorKMaster, Vito_62 und eine weitere Person
400€ draufzahlen wert ist
 
Lass dir das Handy hier nicht schlechtreden. 99% der Leute haben überhaupt kein Problem und sind super glücklich, und selbst bei jenen mit Fehlern, sind viele nicht tragisch oder werden in Kürze behoben. Hier wird nur gerne gejammert. 😎
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: phone-company, ThorKMaster, maennje und 3 andere
papayayoghurt schrieb:
Lass dir das Handy hier nicht schlechtreden. 99% der Leute haben überhaupt kein Problem und sind super glücklich, und selbst bei jenen mit Fehlern, sind viele nicht tragisch oder werden in Kürze behoben. Hier wird nur gerne gejammert. 😎
Und wo kommen dann die ganzen Artikel im Internet her, die über Probleme schreiben? Ich meine sogar Google gibt diese Fehler zu. Das würden sie kaum tun, wenn nur 1% davon betroffen wären ;) Ich mein diesen Wlan-Bug bzw. die Netzwerkprobleme würde ich jetzt nicht als nicht tragisch bezeichnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres
Hast du dir die ganzen Artikel mal angeschaut? Klar gibt es viele, wenn jede 08/15-Webseite davon schreibt, aber das liegt nicht daran, dass so viele Leute das Problem haben, sondern daran, dass alle von einander abschreiben bzw. ein paar Leute das alles hochschaukeln.

Und ich habe nicht gesagt, dass es keine Fehler gibt. Ja, das hat auch Google zugegeben. Aber die Fehler betreffen nur einen Bruchteil der Nutzer:innen, und das gibt es bei jedem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: ThorKMaster, Schnulli51 und Vito_62
Ich würde wenn dann das Update abwarten und dann zuschlagen. Dann weißt du im Idealfall, welche Fehler noch vorhanden sind und kannst innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist das Handy testen und evtl. retournieren. So müsste das doch gehen oder?
Ich persönlich habe bis jetzt auch keine Probleme. Einzig die Größe war am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber das weiß man ja vorher.
 
Army2112 schrieb:
ganzen Artikel im Internet her
Klicks, Klickbait und Geld...

Gibt es ein Problem stürzen sich alle drauf, wird geklickt.. Egal ob das Problem groß/klein/nichtig oder sonst etwas ist.
Genau wie in einem Forum, es melden sich zu 95% nur die Leute, die Probleme haben.

Ich hab mittlerweile 4 P6(p) in der Familie, alle laufen 100% reibungslos.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, baerwurz, maennje und 5 andere

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
343
SchillingerBerg
S
fimpip
Antworten
0
Aufrufe
312
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
671
Irreparabel
I
Zurück
Oben Unten