[Plauderthread] Google Pixel 6

  • 3.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Edit.... Die Pixel 6 Nutzer die sich in der Android 12L Beta befinden werden das offizielle Update wohl etwas früher bekommen... Der Rest der Pixel 6 User muss sich ein paar Tage länger gedulden.... Wie immer ohne Gewähr... Wurde mir von meinem Kontakt bei Google so weitergegeben...
 
  • Danke
Reaktionen: t-ryder, nate2013 und Dr.No
Was ich wieder richtig stark finde ist, daß Google es wieder nicht gebacken bekommt und es intensiver testen nennt..
Ist mir wurscht wann es letzten Endes erscheint, aber die kicken sich permanent selbst in die Juwelen.🤣🤣🤣.
Zudem habe ich wirklich keine Probleme.
Ich kann sogar telefonieren ohne Unterbrechung.
👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
phone-company schrieb:
Edit.... Die Pixel 6 Nutzer die sich in der Android 12L Beta befinden werden das offizielle Update wohl etwas früher bekommen...

Dein Wort in Gottes Ohr :1f64f:
 
phone-company schrieb:
Edit.... Die Pixel 6 Nutzer die sich in der Android 12L Beta befinden werden das offizielle Update wohl etwas früher bekommen... Der Rest der Pixel 6 User muss sich ein paar Tage länger gedulden.... Wie immer ohne Gewähr... Wurde mir von meinem Kontakt bei Google so weitergegeben...

Die Beta bekommt man nicht mehr aufs Pixel6 zumindest nicht mehr ota wenn man sich fürs Beta Programm abmeldet ...
Oder?
 
Nabnd zusammen,

bevor ich jetzt lange suchen muss.... Wie kann man die Kamera starten, wenn der Bildschirm noch gesperrt wird?
 
Ich bin mal gespannt auf das März '22 Update und wann es kommt. Mein Gerät freezed immer noch, ruckelt, stottert, hat Lags. Da brachten auch die zwei Februar Updates nix. Ich behalte es eigentlich nur, da ich hoffe dass das alles noch behoben wird durch Software-Updates. Einschicken/RMA hat ja nix gebracht...

Hatte überlegt es zu verkaufen, aber wie soll ich das machen als ehrlicher Mensch? "Es ist leider eins der Montags-Geräte ... es friert ein und stottert manchmal ein wenig - das RMA Center fand keine Fehler" ... da verkaufe ich es bestimmt zu einem Top-Preis. Meh, not funny.

Ich kann mich nur wiederholen; so einen Murks habe ich mit keinem Gerät je erlebt. Danke Google, 1A User Experience.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DiGiTaT, 2WF und Cairus
Vito_62 schrieb:
das Update kommt doch mal wieder später...
Ich glaube, ich bin schuld. Ich hab ein Poco F3, bei dem ich über die wenigen Updates gemeckert habe und alle haben gesagt: "Wenn du regelmäßig Updates willst, dann nimm ein Pixel!" Also Pixel geholt und seit dem wird es mit Updates nichts mehr 😲. Fun-Fakt am Rande: In den letzten zwei Wochen hat mein Poco F3 gleich zwei Updates bekommen, das Pixel keines 😂 (obwohl erster Montag im Monat war).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, stroke, DiGiTaT und 5 andere
@Nebukatnedzar wenn die Geste aktiv ist für die Kamera, 2x schnell hintereinander Powerknopf drücken
 
  • Danke
Reaktionen: Nebukatnedzar
Würdet ihr vom Samsung S10 lite auf das normale Pixel 6 wechseln? Denke ich muss ca 400€ drauflegen. Wo seht ihr die Vorteile oder evtl Nachteile.
Das S10 Lite ist ja auch nicht gerade lahm.
 
@Guido19761 die Größe darfst du nicht außer acht lassen
 
Wenn Du weiterhin mit dem Samsung zufrieden bist, sehe ich keinen wirklichen Grund für einen Neukauf.
 
Mmmh.
Viele sagen ja Stock Android alleine wäre schon besser.
 
@Guido19761 von dem Punkt bin ich persönlich nicht mehr 100% überzeugt
 
In wie fern? Wird doch immer gesagt Stock ist fixer und problemloser
 
Zuletzt bearbeitet:
@Guido19761 das ist inzwischen echt Geschmackssache.... Ich mag zB auch die Samsung UI ganz gern weil da eben viel von dem integriert ist was ich gerne nutze.... Besser ist eh immer so'n persönliches Ding ...
 
Würde sich der Aufpreis denn überhaupt lohnen? 400€ ist ja auch ne Schippe
 
Gerade was bekommen, bin auf 12L Beta. Screenshot_20220309-221818.png
 
@dakitz

hast du dich da irgendwo für angemeldet? Ist ja ne beta...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nebukatnedzar
@Guido19761 Spar dir die 400€. Ist aktuell auch sicher das vernünftigere
 
  • Danke
Reaktionen: justyourimage

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
343
SchillingerBerg
S
fimpip
Antworten
0
Aufrufe
312
fimpip
fimpip
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
671
Irreparabel
I
Zurück
Oben Unten