[Plauderthread] Google Pixel 6

• 3.102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist für mich auch neu

Anhänge

• Screenshot_20220207-083602.png
    Screenshot_20220207-083602.png
    107,4 KB · Aufrufe: 136
@Cairus Seit Anbeginn auf dem Pixel6 dabei. Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Automatische Untertitel

• Danke
Reaktionen: phone-company
Bei mir ist heute von selbst aufgekommen. Daher war ich verwundert.

Nachtrag: Einstellungen waren deaktiviert, habe nochmals deaktiviert, schauen ob's aus bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Gab es da evtl ein App Update?

Vor 3 Tagen gab es ein Update der Speech Services

• Danke
Reaktionen: phone-company
Bei mir auch, die Meldung ist aber heute das erste mal gekommen

Keine Ahnung was Google das so momentan macht. Ich bekomme immer wieder beim Tippen auf den Bildschirm (wenn das Pixel auf dem Stand steht) eine Nachricht, das mein Stand2 noch weitere tolle Funktionen hat, nur um dann zu merken das ich das Teil gerade wieder einrichte... 😂

@Dr.No die 6 Monate sind auch noch nicht um... Nach 6 Monaten funktioniert erst alles wie es soll. Ich habe gerade beantragt das das in die deutschen Anleitungen aufgenommen wird 🤷😁🙈

• Danke
  • Haha
Reaktionen: chenzo, martinfd und Dr.No
@phone-company bei deiner Regierung? 😉

@Dr.No dein Problem mit dem Stand kann ich nicht bestätigen.

@Dr.No Firmenregierung 😁

• Haha
Reaktionen: Dr.No
@Mingpatte egal was ich auf dem einen Gerät mache, auf dem anderen ist es ohne großes eigenes Zutun direkt auch da. Bspw. Passwörter, Einstellungen wie gerade welchen Modus (Ruhemodus, Nicht stören usw). Entsperren des Macs durch die Watch. Oder aber einfach mal schnell ein sehr gutes Videos mit dem iPhone gemacht, schnell in Final Cut geschnitten, auf dem iPad dann nochmal mobil angeschaut und dann dem anderen Apple Nutzer in die Cloud gelegt. Dieses grundsätzliche Zusammenspiel im Apple Kosmos ist schon klasse.
Aber das ist hier am Thema vorbei.
Mein iPhone geht nun in den Verkauf und werde erstmal das Pixel 6 nur noch nutzen.

• Danke
Reaktionen: Mingpatte
Bei mir funktioniert soweit auch fast alles,
OK Fingerabdruck geht nur sporadisch könnt auch an meiner Display panzerfoliie liegen.

Bin Mal gespannt ob heute das Februar Update kommt....

Wollte es 2 Mal verkaufen in eBay Kleinanzeigen aber keiner wollt mehr als 450 zahlen, evtl denkt das p6 jeze besser funktionieren als verkauft zu werden 😆🤷😁😁😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company, Rafal und PlanetHerbst
Hat schon jemand das Update bekommen?

@Rafal zwischen 19-22 Uhr, wenn es heute kommt

@Cairus ok, danke.👍👍👍

Die qualcom Updates kommen heute, die Tensor Updates wahrscheinlich nächste Woche Montag. War jetzt mein letzter Stand aber die versuchen natürlich alles zeitgleich zu liefern....Nur Fehler sollten sie sich nicht mehr erlauben. Das halten meine Nerven nicht aus und ich muss hier Pause machen .....dann schraube ich irgendwo in Nevada in einer alten Werkstatt Autos zusammen um wieder runterzukommen 🤷

• Haha
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: decorres, martinfd, Cairus und eine weitere Person
@Ferax
Das glaub ich erst wenn heut Abend wieder keiner telefonieren kann.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Nimueh, Heavy, phone-company und 2 andere
Nach den Ankündigungen, daß alle gleichzeitig beliefert werden.
Würde Google das Gesicht verlieren, wenn die Flagships wieder warten müssen.

• Danke
Reaktionen: Rafal