Pixel 6 verliert manchmal die LTE Verbindung

  • 529 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte Anfang November diese Probleme. Nach dem Gerätetausch Ende November ist alles im Ordnung, selbst mit dem Dezember-Update.
Ich bin ziemlich sicher, dass es hier einige Geräte mit Hardware-Problemen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: -tuete-
Seit dem Januar-Update hab' ich keine diesbezüglichen Probleme mehr ... auch ohne Reset 👍
 
Ist mit "Adaptiver Akku" etwa "intelligenter Akku" gemeint ?
 
Habe auch andauernd Netzabbrüche, und alles versucht, aber nichts halt geholfen. Überlege momentan, das Handy zurückzugeben ( habe es im Google Store gekauft, Rückgabe bis 2.2 möglich), hat jemand Erfahrung damit gemacht, ob man den vollen Preis zurückbekommt? LG
 
@CausE hast du ein neues oder ein refurbished erhalten.

Hab zwar besseren Empfang seit dem Update, jedoch noch immer keine stabile Verbindung. Hab beim Support ein neues Gerät gefordert und ein refurbished bekommen. Hab sehr wenig Lust es überhaupt einzurichten. Muss ja einen Grund haben, das es ein Rückläufer ist.
 
PaccoXS schrieb:
@CausE hast du ein neues oder ein refurbished erhalten.
Ich habe keine Ahnung. Ich habe nur durch Zufall entdeckt, dass ich nach der angeblichen Reparatur eine andere IMEI habe, als auf meiner Rechnung, bzw. OVP.
Seit über 5 Wochen !! kriegt es Saturn nicht gebacken, den Vorgang zu klären und mir irgendeinen Nachweis zu geben, dass getauscht wurde. Bräuchte ich ja zwecks späterer Garantieansprüche, bzw. wenn ich es mal verkaufen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vuduzas habe andere Version... Vllt das ich Beta Version habe
 

Anhänge

  • Screenshot_20220128-135821.png
    Screenshot_20220128-135821.png
    171,5 KB · Aufrufe: 69
mit grenzwertigem Empfang hab ich aktuell auch Probleme beim 6 Pro, aber auch mein S20 FE mit Snapdragon hat da Probleme.
Aber beim 6 Pro geht dann teils gar nichts, ist irgendwie.
Generell ist es aber problematisch da wenn ich 4G nicht forciere und 2G sozusagen abschalte.
 
@beleboe welche Anbieter hast du ?
 
Deutsche Telekom und eSIM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte ein Update kommen am 7 Februar Mal schauen ob sich ändert mit dem Update :)
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Gestern eingerichtet und innerhalb von einem Tag 10x kein Netz, alle workarounds probiert, lächerlich. Wenn es nächsten Monat so weiter geht, tausche ich es.
 
Es ist halt kein Zufall, wenn du solche Threads bei der S21 Reihe findest und jetzt beim Pixel 6 (Pro). Sind auch nicht nur 1-2 User mit dem Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
@Abramovic stimmt, beide haben ein Exy Modem leider...
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Hat das nur Telekom Anbieter und O2 ? Und Vodafone Anbieter hat keiner Probleme mit dem Google Pixel 6
 
@Cairus deshalb ja... Würde mir da kaum Hoffnungen machen.
 
Hat jemand andere Ideen außer die Carrier Service das die Empfang Probleme behoben kann.. ?
 
Ein anderes Handy kaufen. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und Mingpatte
@axel2012 so viel Geld ausgegeben... Jetzt neues Handy kaufen .... Das ist schöne Lösung 😀
 
Das war auch nur Spass ..
 

Ähnliche Themen

C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
669
Irreparabel
I
S
  • Speckinger147
Antworten
2
Aufrufe
387
Speckinger147
S
schinge
Antworten
1
Aufrufe
549
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten