Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.989
Es gibt auch Schwierigkeiten beim telefonieren
Pixel 6 nach ca. 10 Minuten telefonieren kaum mehr zu verstehen
Pixel 6 nach ca. 10 Minuten telefonieren kaum mehr zu verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂĽber den integrierten Safari-Browser.
ThorKMaster schrieb:@ultrax wenn ich das wusste wäre ich wahrscheinlich ein reicher Mann.
Ich habe einfach immer noch die Vermutung das es nicht alleine an der Hardware liegt das einige auch nach Monaten immer wieder Probleme haben, da selbst ein Austausch der Hardware oftmals nichts geändert hat. Da liegt halt die Vermutung auf der Hand das der Hase woanders im Pfeffer liegt. Vielleicht ein Provider Problem oder ein SIM-Karten Problem oder was auch immer.
Ich kann aber den Ärger der Betroffenen durchaus verstehen da ich selber mit dem iPhone 12 Pro Max mehrere Monate sämtliche Bugs erleben durfte die es gab. Kurioserweise aber nur wenn das Gerät mit meiner Apple-ID genutzt wurde. Mit der Apple-ID meiner Frau lief das gleiche Gerät fasst komplett ohne Probleme. Erklären könnte das niemand und Apple hat sich konsequent geweigert einen Zusammenhang zwischen den Problemen und der Apple-ID anzuerkennen.
Eventuell liegen die Probleme beim Pixel ja auch an solchen Kuriositäten und nicht an der Hardware.
ultrax schrieb:Sagt wer? Warum sollten sie es nicht haben? Hardware mäßig wurde doch nichts geändert und ein Update gibt es auch nach zig Monaten nicht... Die Probleme werden bleiben.