Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.997
Auch nicht auf die Art? -> LTE only Modemartinfd schrieb:Man kann 4G als "bevorzugten Netztyp" setzen aber nicht auf "only" @Abramovic ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch nicht auf die Art? -> LTE only Modemartinfd schrieb:Man kann 4G als "bevorzugten Netztyp" setzen aber nicht auf "only" @Abramovic ...
ui, so tief bin ich in die Eingeweide noch nicht vorgedrungenChefingenieur schrieb:Auch nicht auf die Art? -> LTE only Mode
Damit wäre man dann hier im Dreiländereck und vor allem in der Eifel an vielen Stellen quasi planmäßig vom Netz abgeschnitten ...Lonely_Boz schrieb:Man kann aber "2G zulassen" deaktivieren.
Hast Du 4G-Anrufe aktiviert? Bei mir ist es deaktiviert und ich habe absolut keine Probleme bei/mit Telefonaten.tolong4u schrieb:Ich hatte heute Nachmittag in einem einstündigen Telefonat 4 Abbrüche. Das war mir mehr als peinlich. Und das bei einem so teuren Telefon.
Möglicherweise liegt es daran, dass versucht wird ins 5G Netz zu schalten.ultrax schrieb:Was bringt es, dass Telefon auf LTE only zu setzen? Die Datenverbindung reißt ja sowohl in 4G als auch 5G einfach ab, obwohl kein Ausrufezeichen angezeigt wird. Hat ja dann nichts damit zu tun, dass es zu schnell in E wechselt.
Mit LTE only auch, denn kein LTE = kein Netz.martinfd schrieb:Damit wäre man dann hier im Dreiländereck und vor allem in der Eifel an vielen Stellen quasi planmäßig vom Netz abgeschnitten ...
Für Threema-Nachrichten reicht EDGE z.B. nochChefingenieur schrieb:Mit LTE only auch, denn kein LTE = kein Netz.