M
Mustang96
Neues Mitglied
- 15
Ich habe die letzte Zeit jetzt mal etwas herumprobiert. Hatte ja ziemlich oft das Problem, dass ich laut Handy angeblich vollen Empfang habe, aber das Internet trotzdem nicht nutzen konnte und nichts in die Richtung funktioniert hat. Dabei war es auch egal, ob ich jetzt im 5G oder 4G Modus unterwegs war. Was ich aber jetzt herausgefunden habe, ist, dass wenn dieses Problem bei mir auftritt, ich das Gerät neu starten muss, damit in Sachen Internet wieder alles regulär funktioniert. Also quasi dasselbe Spiel wie damals bei den Sensorproblemen, wo man ja auch wenn die Sensoren ausgestiegen sind, das Handy neu starten musste, damit alles wieder ne Zeit lang funktioniert. Bin also echt mal gespannt, ob das einfach wieder ein Softwareproblem ist, was dann hoffentlich mit dem März Update endlich behoben wird oder ob das bei mir auch noch danach anhaltend sein wird. Muss aber echt zugeben, langsam verlieren ich dank der ganzen Probleme echt so ein bisschen die Lust am Pixel und bereue den Kauf teilweise sogar etwas.