Pixel 6 Updates im Juni

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ibi

ibi

Erfahrenes Mitglied
155
Geht los...

677MB

Viel Spaß allen beim Download & installieren!

• Danke
Reaktionen: clou
Kommt aber spät diesen Monat. Etwa Vorbereitung für Android 15...? Wird dann das letzte große Upgrade sein, dann nur noch Sicherheits-Updates. Aber Hut ab, ich werde dann auf das Pixel 9 warten.

VoWifi geht jetzt mit 1&1 Drillisch. Und ich musste die Tastenvibration bei Gboard deaktivieren. Die hatte sich irgendwie wieder aktiviert.

Moin,

etwas merkwürdiges ist mir beim Wecker bzw. dessen Schaltflächen aufgefallen und zwar schon vor dem Juni Update.
Früher ! war es ein Slicer, der dann irgendwann abgeschafft wurde und mit normalen Druckflächen ersetzt wurde. Genau diese Slice-Flächen hatte ich bis zu diesem Update wieder ohne irgendwas am Gerät verändert zu haben, auch kein im Hintergrund verarbeitetes Update ... nichts dergleichen.
Jetzt nach dem Update habe ich wieder die "bescheidenen" Druckflächen, die ich absolut nicht verklusen kann.
Ist das bei jemanden genau so gewesen ?

@Farron ich verstehe nicht genau, was du meinst, aber ich denke ein Screenshot würde helfen.

Erstmal eine Entschuldigung für die Verwendung des Begriffs "Slice". Ist natürlich Quatsch in Verbindung mit einem Handy. Gibt es beim 3D Druck und da macht es Sinn.
Also was ich meine ist wohl eher ein "Slider", ein Schieberegler. Wie gesagt, früher gab es den beim Wecker ... nach links für Schlummern, nach rechts für Aus. Das waren bis vor kurzem einfache Schaltflächen, wurden dann für etwa 2 - 3 Wochen wieder zu den Slidern und sind jetzt wieder zu Schaltflächen geworden.
Screenshot gibts davon nicht denn sie sind ja weg.

Das hat mir sehr geholfen, Danke schön.
Aber da muss einer erstmal drauf kommen. In meinem Fall brauchte ich nur einer App die "Bedienungshilfe" zu entziehen und schwupp.

• Danke
Reaktionen: caes