Rafal
Erfahrenes Mitglied
- 284
@Ferax für mich hat das Pixel keinen Mehrwert unter diesen Umständen. Da sind die anderen Hersteller teilweise besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jede Kilowattstunde zählt!Jazz2 schrieb:knapp über die hälfte voll sollte also reichen
Wenn man sich überlegt wie heutzutage überall gearbeitet wird (Stichwort flache Hierarchien), dann ist das kein Wunder...Defy_64 schrieb:Das Problem ist nicht wann das Update kommt, sondern wie man dieses kommuniziert!
Und hier finde ich die Vorgehensweise von Google einfach unterirdisch. Immer alles groß ankündigen, in der Folge die Termine nicht einhalten und alle Nutzer ahnungslos lassen.
Ich weiß nicht wer als normaler Mensch so mit seinem Umfeld und/oder Kunden umgeht... Termine nicht einhalten und nicht absagen. Das würde man ja auch nicht tolerieren, weil es einfach respektlos ist!
Zu meiner Samsung Zeit (Galaxy 3 , 4 , 6 ,8 ) gab es Updates wenn man glück hatte 1 Jahr später , Support unterirdisch , und Akkus regelmäsig nach 4 Monaten im Arsch , Ersatz ? Nö , bezahlen ja , und wieder nach 4 Monaten im Arsch , ich hab mein Galaxy s8 damals im Store in Hamburg resettet und dem Typ es mit den Worten , den müll kannst entsorgen da gelassen.ich hab mir geschworen nie wieder eins zu kaufenuwe3003 schrieb:@Notor1ouS
Mein Samsung S23 hat das März Update am 07.03.2023 bekommen.