Pixel 6 Update & Feature Drop Dezember 2022

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Akkuanzeige passt bei meinem Phone @Nefau.

Moin, seitdem Dezember Update spielt die Displayhelligkeit bei mir verrückt! Wenn ich ich Nutzer wechsel, ist jedesmal das Display auf niedrigste Helligkeit eingestellt. Egal wie vorher es eingestellt war. Habe schon alle Möglichkeiten ausprobiert. Hoffe es kommt ein Bugfixes dafür!

Nefau schrieb:
Der neuen Akkuanzeige kann ich keinen Glauben schenken.
Ich weiß, dass ich mein Gerät definitiv an mehreren Tagen auf 100% aufgeladen hatte. Und das war definitiv nicht zuletzt vor mehr als 5 Tagen... Irgendwie stimmt das nicht ganz...
Passt hier auch nicht ... 😒

Stimmt doch alles. Gestern aufgeladen. Die Zahlen stimmen auch alle. Funktioniert perfekt.

Anhänge

• Screenshot_20221207-161054.png
    Screenshot_20221207-161054.png
    255 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Hier nicht:

Screenshot_20221207-162030.png

Hab' seit letzten Donnerstag mindestens zwei mal auf 100% geladen ...

@martinfd einfach jetzt auf 100% aufladen dann passt es. Nach jeder vollen Aufladung wird die Anzeige zurückgesetzt und Zahlen usw auch.

• Danke
Reaktionen: martinfd
o.k., danke - ich versuch's mal.

@martinfd
Ich hab zwar nur das 6a aber die Graphik wird erst später angezeigt. Bei 100% wird diese nicht angezeigt. Wann diese genau angezeigt wird, weiß ich nicht.

• Danke
man kann sogar die einzelnen Tage auswählen.

Anhänge

• Screenshot_20221207-190008.png
    Screenshot_20221207-190008.png
    163,9 KB · Aufrufe: 72
  • Danke
Ich stimme @Maik-Pixel-6 zu.
Die Anzeige zeigt erst ab der letzten vollständigen Aufladung, wenn diese NACH dem Dezemberupdate gemacht wurde. Die Aufladungen zuvor werden scheinbar nicht berücksichtigt...

• Danke
Maik-Pixel-6 schrieb:
Endlich ist die Akkuanzeige wieder so, wie man es jahrelang gewohnt war. Nämlich "seit der letzten Aufladung" und nicht "der letzten 24 Stunden" .. freu
Ich kann nach wie vor mir nur die Akkunutzung der letzten 24 Std anzeigen lassen??

Spotify hat im Auto immer robust funktioniert.
Seit dem Update spiel es einen Song und geht dann auf Pause und läßt sich nicht mehr steuern (play, foreward), weder über das Auto noch vom Mobile. Muß die App am Mobile schließen und neu starten, dann lauft es erst wieder stabil.

Deinstalliere die. App einmal und installiere sie erneut. Nach der Deinstallation Cache und Speicher löschen. Manchmal hilft diese Lösung.

Die App von Spotify ist wirklich Schrott, das muss man einfach sagen. Alle 2 Tage ist da irgendein Update, das zwar einen Fehler behebt, aber 3 neue einfügt.
Und dann funktioniert alle Nase lang auch irgendwas nicht. Dann kann ich nicht auf den Chromecast streamen, dann denkt die App, ich wäre nicht angemeldet und und und...

Also alles in Allem: Deinstallation und Speicherdaten löschen, wie es @beleboe bereits beschrieben hat.

@lastWE14 ne das geht nicht mehr.

Erneut ist mir aufgefallen, dass beide installierten Dateimanager nach dem Update erneut die Berechtigung für den Zugriff Dateien benötigen. Darunter auch der hauseigene von Google.