Pixel 6 - Unboxing / Hands-On / Test-Berichte / Videos

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ein Video das sehr gut Erklärt was Tensor ist und was es alles macht und kann.

• Danke
Reaktionen: komolze und ZiegevonNebenan

• Danke
Reaktionen: Androite und decorres
Wen interessiert denn noch DXO?!

Die haben doch in der Vergangenheit so einen Müll veröffentlicht. Mit Sicherheit sind die nicht neutral!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, chrissi77 und decorres

• Danke
Reaktionen: morpheus620
Auch interessant

Lange drauf gewartet, Feier seine Filmken..

• Danke
Reaktionen: Cortison, fat1h, panapu und 5 andere
Der Franz macht es von den deutschen Reviewern immernoch am besten. Top Review. Deckt genau meine Ansichten zum P6. Top

• Danke
Reaktionen: decorres, FuzzyHead, MartinRo und 5 andere
SwagTab mMn auch einer der besten. Review vom "Kiste rennt" Faultier würde mich auch noch interessieren.. Nitpicker (Damir Franc) wäre auch geil, aber der macht ja kaum noch Smartphone Reviews

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead und MartinRo
slg60 schrieb:
Der Franz macht es von den deutschen Reviewern immernoch am besten. Top Review. Deckt genau meine Ansichten zum P6. Top
fat1h schrieb:
SwagTab mMn auch einer der besten. Review vom "Kiste rennt" Faultier würde mich auch noch interessieren.. Nitpicker (Damir Franc) wäre auch geil, aber der macht ja kaum noch Smartphone Reviews

Yepp, sehe ich genauso, die beiden sind wirklich richtig gut, finde auch immer deren gemeinsamen Feeds richtig interessant. Und ich finde es gut, das die beiden dem "Bloss erster Sein"-Hype nicht so nachgehen. Denke mal, das das Faultier sein Review Ende der Woche/Anfang nächster Woche liefert...

• Danke
Reaktionen: decorres
Ein Review von iKnowReview/Killian

Warum immer die Größe ,Gewicht kritisiert wird verstehe ich nicht. Ich habe es in einer Hülle + Panzerglas. Mir ist es weder zu schwer noch zu unhandlich. Außerdem komme ich problemlos an die Laut/Leiste , AN/AUS Tasten. Das der Fingerprintsensor ohne Folie,Panzerglas zuverlässig ist kann ich zwar bestätigen aber die Problematik der trockenen, kalten, warmen, feuchten, Fingern. In dunkleren , helleren, warmen , kalten Umgebungen, Folie, Panterglas führen dazu das einer sagt Perfekt und der andere Murks.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres
Bei Kilian ist eigentlich immer alles schön und toll. Viel Kritik hört man da nie. Gerade bei Google Geräten.

coral81 schrieb:
Warum immer die Größe ,Gewicht kritisiert wird verstehe ich nicht. Ich habe es in einer Hülle + Panzerglas. Mir ist es weder zu schwer noch zu unhandlich.

Warum immer wieder die Größe und Gewicht kritisiert wird?
Ganz einfach : weil beide Geräte groß sind!

Es kam ja sein, dass es DIR nicht zu schwer und unhandlich ist, aber viele wünschen sich ein kleineres und leichteres Gerät zur Auswahl (wie bei den Vorgängern).

Das kann mit kleineren Händen, besseren Augen, Nutzungsweise oder auch dem Transport zu tun haben, aber ich kann das definitiv nachvollziehen.
Ich persönliche werde wahrscheinlich sogar zum Pro-Modell greifen, aber auch nur deshalb, weil der Größenunterschied zwischen normal und pro sehr gering ist. Richtig überzeugen tun mich Formfaktor und Gewicht auch nicht.

Als handlich kann man selbst das normale nicht wirklich bezeichnen. 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Ich verstehe die Aufregung um die Größe auch nicht - in den Leaks und ich meine auch im Google Store war die Größe zu lesen - beim Gewicht bin ich mir nicht mehr so sicher. Jeder wusste also, worauf er sich einlässt.
Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die Kombi aus Größe und Gewicht bei einigen zu dieser Einstellung führt. Ich merke ein höheres Gewicht, als bei meinem 3XL aber es wirkt dadurch wertiger finde ich zumindest...

Auch wenn man es vorher weiß, kann man es doch kritisch anmerken, seine Meinung sagen etc.
Erst recht in einem Review!