L
lefty_
Erfahrenes Mitglied
- 273
Abgelehnter Vorabtausch ist krass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stroke schrieb:Da mehrere User berichtet haben, dass sie ihr Gerät unrepariert zurückbekommen haben, habe ich um einen Vorabtausch gebeten. Geworden ist es dann ein normalen Tausch mit der Lüge, dass es keinen Vorabtausch mehr gäbe. Das neue P6P funktioniert nun wie es soll, aber der Emfang ist generell schlechter als bei meinem alten Mix 2. War schon skeptisch wegen des Samsuck Exynos-Craps, aber was erträgt man mittlerweile nicht alles für ein leicht zu rootendes Gerät...
Ihre Anfrage an den Google Kundenservice: Referenznummer:0-0251000032103
Benachrichtigungen
Hallo,
vielen Dank, dass Sie den Google-Kundenservice kontaktiert haben.
Ich bedauere, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Pixel Gerät haben.
Bitte wenden Sie sich direkt an einen Experten des Hardware-Teams. Beschreiben Sie das Problem so gut wie möglich und reichen Sie Ihre Anfrage ein oder antworten Sie auf bereits erhaltene Korrespondenz der Kollegen.
Wir sind nur das allgemeine Support und eine direkte Bearbeitung Ihrer Anfrage ist leider nicht möglich, da wir das Produkt nicht unterstützen.
Falls Sie weitere Unterstützung brauchen, suchen Sie nach einer Lösung auf der Hilfeseite von Pixel. Wenn Sie keine Antwort auf Ihr Anliegen dort finden, besuchen Sie das Hilfeforum von Pixel und schreiben dort einen Beitrag bezüglich Ihrer Anfrage. Im Hilfeforum bekommen Sie Hilfe von vielen kompetenten und erfahrenen Nutzern. Als letztes können Sie im Hilfeforum nach demselben Problem suchen, da jemand dieses höchstwahrscheinlich schon gelöst hat.
Falls Sie noch Hilfe brauchen oder Fragen haben, steht Google natürlich jederzeit zur Verfügung.
Probieren kann man es natürlich.ThorKMaster schrieb:@Chefingenieur OK ich geb's auf. Irgendwie will hier keiner wahr haben das sowas Wunder bewirken kann.