K
Korfox
Dauer-User
- 738
Ich würde es nochmal im guten versuchen und den Support zum Austausch des Gerätes bewegen. Einschreiben sind immer gleich mit Kosten verbunden und auch nur bedingt rechtskräftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Korfox schrieb:Es wurde gesagt, dass der Gerätetausch nichts bringt. Es wurde gesagt, dass die Nachbesserung per Softwareupdate erfolgt. Es wurde die Wandlung abgelehnt. Da war nichts ungesetzlich.
So beschi**en wie der Google-Support mittlerweile geworden ist, scheinen sie schon ein erhöhtes Retourenaufkommen zu haben. Ich hatte mit meinem ersten P6P auch Verbindungsprobleme, die ich erst nach der Rückgabefrist bemerkt habe. Dabei wollte ich das Ding schon wegen Android 12 zurückschicken und habe mich dann doppelt geärgert. Nachdem der Januar-Patch auch nix gebracht hatte, habe ich den Support kontaktiert, der mir eine Reparatur angeboten hat. Da mehrere User berichtet haben, dass sie ihr Gerät unrepariert zurückbekommen haben, habe ich um einen Vorabtausch gebeten. Geworden ist es dann ein normalen Tausch mit der Lüge, dass es keinen Vorabtausch mehr gäbe. Das neue P6P funktioniert nun wie es soll, aber der Emfang ist generell schlechter als bei meinem alten Mix 2. War schon skeptisch wegen des Samsuck Exynos-Craps, aber was erträgt man mittlerweile nicht alles für ein leicht zu rootendes Gerät...ThorKMaster schrieb:Dafür das angeblich überall so viele User Probleme mit den Pixeln haben ist die Resonanz hier aber bisher mehr als verhalten.