Cairus
Inventar
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@axel2012 also so ziemlich alle Bugs gehabt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielen Dank für Ihre Geduld.
Die Fachabteilung hat mir gerade mitgeteilt, dass wir leider keinen Umtausch vornehmen können, da es wahrscheinlich ist, dass das gleiche Problem mit dem Ersatzgerät wieder auftritt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen ein Google Store-Guthaben im Wert von 10 € geben.
Unsere Softwareentwickler arbeiten mit Hochdruck daran. Ich bitte daher um Ihre große Geduld, bis das neue Update veröffentlicht wird, das das Problem behebt.
Wenn ein Update verfügbar ist, wird auf Ihrem Gerät eine Benachrichtigung angezeigt, um es herunterzuladen und zu installieren. Überprüfen Sie bitte Ihre Benachrichtigungen regelmäßig, bis Sie die Benachrichtigung erhalten.
Für weitere Fragen rundum Pixel-Hardware oder unseren Produkten aus dem Google Store, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie mir schriftlich via Chat bestätigt haben sind die LTE-Empfangsprobleme mit einigen Geräten bekannt.
Da sie diese bis dato nicht beheben konnten, und das März-Update immer noch aussteht, fordere ich sie auf mein Gerät unverzüglich umzutauschen da dieses in seiner Grundfunktion erheblich beeinträchtigt ist.
Ich bin zeitweise nicht mehr erreichbar wenn ich im Auto unterwegs bin.
Diese Situation hält jetzt seit Anfang Feburar an.
Also seit 1,5 Monaten ... mit teilweiser Nicht-Erreichbarkeit bis zum Neustart ohne dass mir es auffallen kann weil das Gerät noch "normalen" Empfang anzeigt. (D1 Netz, e-Sim über Mobilcom Debitel).
Diese Sympthome sind auch in Mehrfacher Form hier schon beschrieben:
Pixel 6 verliert manchmal die LTE Verbindung
Durchgängig scheint dieses Problem mit der ersten Revision Ihrer Geräte aufzutreten (was bei meinem Gerät auch der Fall ist).
Einen Reportbericht der Probleme, wenn sie auftreten zu erstellen, wie Unten angemerkt - während der Fahrt im Auto - kann ich hierzu leider nicht erstellen da die zu einer erheblichen Gefährdung im Straßenverkehr führen würden und ich nicht praktikabel Zeit aufwenden kann für ein Problem für dass sie verantwortlich sind.
Es gibt auch Software-Technische Lösungen die dahingehend protokollieren können dass dieses Problem besteht, oder nicht?
Ein manueller Eingriff ist dabei völlig unzulänglich um das Problem echt am Kragen zu packen.
Dies sage ich Ihnen aus Sicht eines Software-Entwicklers.
Bitte tauschen Sie das Gerät im Rahmen der Gewährleistung aus (da wir uns aktuell noch innerhalb der ersten 6-Monaten befinden und das Gerät bei Ihnen gekauft wurde liegt auch noch die Beweispflicht bei Ihnen) aus oder zeigen sie mir eine alternative Lösung die wirklich zur Lösung des Problems führt.
Es kann nicht sein, dass ich meine persönliche Zeit weiter mit diesem Problem verschwenden muss, wenn von Ihrer Seite scheinbar keine dauerhafte Lösungen erzielt werden können oder dies nicht gewollt ist.
Ich vermute einen Hardware-Defekt meines Gerätes im Sinne des Modems.
Die mangelhafte Kommunikation von Ihrer Seite zu diesem Problem finde ich hierbei mehr als fragwürdig.
Sollten sie keine Entscheidung treffen können eskalieren Sie dieses Problem bitte an Ihren Vorgesetzten.
Schönen Gruß und vielen Dank vorab
Nein, damit bin ich nicht einverstanden.
Ich verweise hier ausdrücklich auf mein Verbraucherrecht der Gewährleistung - sollte eine Ware Mängel haben und sie diese nicht auf wirtschaftliche Weise reparieren können und auch ein Umtausch wieder zum selben Problem führen würde haben sie mir die Volle Kaufpreissumme nach Rückgabe des (defekten) Gerätes zu erstatten.
Sprich sie nehmen gefälligst mein Gerät zurück und ich bekomme mein Geld wieder
Und etwas anderes als ein Smartphone das keinen Empfang hat kann man nicht Defekt nennen.
Ich erwäge andernfalls einen Anwalt einzuschalten, die Verbraucherzentrale einzubeziehen und die Sache an die Medien weiterzureichen.
Bitte teilen sie mir eine postalische Anschrift und den Gerichtsstand hierzu mit.
Ebenso eine Möglichkeit direkt mit der verantwortlichen Geschäftsführung in Kontakt zu treten.
Ich habe bereits damit begonnen den Fall hier zu dokumentieren:
Pixel 6 Umtausch/Austausch Erfahrungen
Hochachtungsvoll