maennje
Dauer-User
- 2.129
Bei mir kam noch kein Update an, nicht mal so ein Kleines.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf dem 3a war's immer so, dass wenn man nach dem Update mit dem Neustart ein paar Minuten gewartet hat, die Chancen größer waren, dass das Datum nicht "hängenbleibt" ... ein Garant war das aber auch nichtphone-company schrieb:Einmal direkt nach dem Update
Chefingenieur schrieb:Ich wollte das Update forcieren und bin auf Einstellungen-Sicherheit-Sicherheitsupdate gegangen.
Dort stand dann, ein Update ist vorhanden, ein Neustart ist erforderlich.
Danach wieder zu dem Punkt, stand noch auf Dezember.
Update gesucht, gefunden, 52MB heruntergeladen, Neustart und nun steht da Januar.
martinfd schrieb:Hier steht jetzt Januar ... allerdings warte ich immer 'ne Weile, bis ich den Neustart mache. Hast Du sofort bei gestartet @Nimueh ?
Gluecksburger schrieb:@Nimueh,also bei mir wird nach dem Update und Neustart der 1. Januar angezeigt.
MukuFuk schrieb:Wenn ihr Updates bekommen habt und da noch Dezember steht, versteh ich das geheule hier nicht nur weil nicht Januar da steht... Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche Manchmal ist das forum wie ein Kindergarten