Pixel 6 Sammelthread Google Play Systemupdates

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darum schreibe ich ja öfters, kann man vernachlässigen.
Updated sich irgendwann und gut ist.
😉

• Danke
Reaktionen: Dortmundar
Entweder bilde ich mir dat ein, Kamera ist schnellerer,
und der Fingerabdruck Sensor arbeitet besser zwar langsam aber er scheint zu funktionieren.

Alles weiter beobachten, fällt euch was auf ?
Gruss

Also bei mir ist das Update heute auch gekommen und ich bin nun ebenfalls aus Stand Dezember

Yey, da ist was passiert! Sicherheitsupdate: 5.12.2021.
Schon vorher hat SnoopSnitch bei mir allerdings noch keine bekannte ungepatchte Lücke angezeigt. Von daher bin ich da locker gewesen.

@Korfox du meinst 1. Dezember? 5 Dezember wäre das normale Sicherheitsupdate und auch nur da reagiert snoopsnitch. Die Play-Update hat Snoop Snitch gar nicht auf dem Schirm?!

Jup, auch hier ist nun das Update gekommen.

• Danke
Reaktionen: 85950
phone-company schrieb:
@Korfox du meinst 1. Dezember? 5 Dezember wäre das normale Sicherheitsupdate und auch nur da reagiert snoopsnitch. Die Play-Update hat Snoop Snitch gar nicht auf dem Schirm?!
Öh, ja. Hast recht. Sicherheitsupdate 5. Dezember 2021, Play-Systemupdate 01.Dezember.
Beachtet SnoopSnitch nicht auch Lücken in den Standard-Google-Apps? Dann ist es klar, dass es nichts bemängelt hat. Der Output von SnooSnitch ist für mich halt immer so ein Bisschen die letzte Instanz, ob ich alle meine Apps benutzen "kann".

@Korfox nein snoopsnitch gleicht nur die Patchlevel-Datenbank ab...

• Danke
Reaktionen: blade900 und Korfox
Habe ich gerade auch bekommen

• Danke
Ich hab' vorhin auf dem Pixel 6 ein Update der "Google"-App bekommen, das auf meinem Pixel 3a nicht angekommen ist. Das ist insofern ungewöhnlich, als Apps, die ich auf beiden Geräten installiert hab', bislang immer gleichzeitig upgedatet wurden. Bei zwei anderen war das heute auch der Fall, nur fehlte eben die Google -App auf dem 3a ... 🤔

Habe gerade nach manueller suche ein Google Play Systemupdate bekommen, mit anschließenden Neustart .Stand vor den Update 1.Dezember nach Neustart 1.Dezember🤣

@odo1 dito

Habe das Update auch bekommen. Stand 5 Januar.

@Rafal Du meinst den Januar-Patch, nicht das Google Play Systemupdate.

@Korfox ja. Januar Patch Stand 5 Januar. Playstore 1 Dezember

Dann bist du im falschen Thread.

@morgenmicha ja auch im falschen Thread... Hier geht's um Play Updates

• Danke
Reaktionen: morgenmicha und Chefingenieur
Oha danke. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.