Pixel 6 Sammelthread Google Play Systemupdates

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem Hinweis von @Vito_62 mal händisch gesucht. 26 MB wurden angeboten, schnell geladen, und noch schneller installiert. Geht doch. 🙂
Stand ist jetzt September.

Wurde mit dem Update noch etwas geändert?

Nach dem 26 MB-Update habe ich auch den 1. September. 😉

Gerade auch das 26 MB Update installiert. Allerdings auch hier noch der 1. August.

Ich hatte nach dem Update und Neustart auch erst im Fenster Sicherheit den 1. August stehen, nach dem Öffnen vom Google Play-Systemupdate aktualisierte sich das aber auf den 1. September.

Zuerst das 26 MB Update mit Stand September, dann kam noch ein 712 kB Update hinterher.

Ah... das obligatorische 712 Kb Update. 😆

• Haha
Reaktionen: Bronco77
Bei mir kamen drei Updates an, zumindest musste ich das Handy dreimal neu starten. Das dritte Updates war das obligatorische Update. Jetzt steht bei meinem Handy Stand 1. September 2022.

Bei mir kam nur das 26 MB Update und es wird noch Stand 1. August angezeigt.

@MoervYO schau mal #604 von @Schnulli51 , vielleicht läuft es bei dir ja ähnlich.

26 MB Update, Stand 1. August. Keine nachträgliche Aktualisierung auf 1. September.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern ein Update erhalten (Größe unbekannt, wurde direkt ein Neustart gewünscht). Jetzt bin ich auf Stand 1. Oktober 2022 😎
Screenshot_20220930-093412.png

• Wow
Reaktionen: maennje und Bronco77
Schon komisch, wie die Updates verteilt werden 😅 mit meinem P6P bin ich noch bei August

Zuletzt bearbeitet:
Me 2, aber ist doch Latte, früher oder später bist dann auch mal auf Oktober.
Bin auch noch August ..... wird schon kommen...

• Danke
Reaktionen: beleboe
@guerillero dann hast du den Lauf für nächsten Monat schon gewonnen, und du darfst nicht mehr mitmachen.😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 2WF
@guerillero Dein Gerät ist im Android 13 Beta-Programm angemeldet. Das Oktober-Update wird dort seit Ende August an erste Geräte verteilt

• Danke
Reaktionen: Woll-E
Diesmal dauerte es bei meinem Klugphone etwas länger als gewöhnlich, bis das nächste Update eintraf. Mein Alltag hat sich bis jetzt nicht verändert und das Teil war die ganze Zeit nutzbar.

Hab gestern in der Frühe ein Hardreset gemacht. Gestern am Abend kam ein 42 MB großes Update ohne weitere Updates. Stand September.
Ist schon lustig dass man erst ein Hardreset machen muss, damit man ordnungsgemäß auf den neuesten Stand ist 😂

Ne geht auch ohne, heute kam nach Manuel Suche
Und was soll ich sagen...... September nur👍🏼

Anhänge

• Screenshot_20221007-124357.png
    Screenshot_20221007-124357.png
    139,7 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: maennje
Maik-Pixel-6 schrieb:
Hab gestern in der Frühe ein Hardreset gemacht. Gestern am Abend kam ein 42 MB großes Update ohne weitere Updates.
Das war wohl das Sicherheitsupdate und nicht das Play Systemupdate ...

Letzteres wurde auf meinem Pixel 6 heute Mittag im Hintergrund heruntergeladen und nach einem Neustart bin ich jetzt auch auf September 👍

• Danke
Reaktionen: maennje und 2WF
@martinfd doch, war das Play Update.

• Danke
Reaktionen: martinfd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.