Pixel 6 Sammelthread Google Play Systemupdates

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lach mir einen Ast. Google Play System Update geht schon wieder nicht.

Was Soll das schon wieder? Wäre halt schön, wenns mal länger als ne Woche funktionieren würde.

• Wow
Reaktionen: beleboe
Kann ich nicht bestätigen.

Anhänge

• Screenshot_20220905-200717.png
    Screenshot_20220905-200717.png
    77,6 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: kiessling.weida
Bei mir hat es auch nicht funktioniert, nach einem Neustart klappte es wieder. Nur keine Panik. 😉

• Danke
@beleboe Hab gerade im Playstore die Updates deinstalliert und neu heruntergeladen.

Noppe.

Du hast die Version die im Screenshot zu sehen ist?

Anhänge

• Screenshot_20220905-202521.png
    Screenshot_20220905-202521.png
    158,4 KB · Aufrufe: 73
@beleboe Hab auch die 32.1.10. Komisch? 🤔

@kiessling.weida was funktioniert dann bei Dir nicht? ist das relevant für die normale Benutzung oder war Dir nur langweilig? 🍻Trinken wir lieber was...

@scara2 Ich wollte nur mal schauen, ob sich am Update-Montag was tut. Der "Knopf" lässt sich nicht drücken. Keine manuelle Suche möglich.

Hattest Du nicht das Problem schon einmal?

Ich muss den Button nicht bestätigen, weil die Suche automatisch abläuft.

@kiessling.weida der Update-Montag fällt auf den Labor Day in den USA da passiert heute nichts, dachte das sei klar? An Feiertagen gibt's eben keine Updates :)

• Danke
Reaktionen: kiessling.weida und martinfd
@beleboe Ja, dass hatte ich schon einmal. Es hatte sich damals durch ein neues Update vom Playstore beheben lassen. Diesmal scheints nicht zu funktionieren. Ich werde den Update-Prozess vom Playstore später noch einmal erzwingen.

@kiessling.weida hatte ich heute auch, nach einem Neustart des Pixels funktionierte es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@uNique285 Hab auch gerade mal neu gestartet. Geht wieder.

Danke Allen

mag sein das es da Probleme beim einpflegen des Pixelwatch Playstore gab bei einigen🤷‍♂️ Systemupdate (also das Septemberupdate) sollte heute im Laufe des Tages reinkommen....

• Danke
Reaktionen: martinfd
Maik-Pixel-6 schrieb:
Keine Ahnung was Google da macht. Heute wieder drei Updates, die alle mit 713 KB gleich groß waren. Kommt mir so vor, als hätte das installieren nicht geklappt. Google halt xD
Das hatte ich jetzt grad. Stand immer noch Juli 😂

Auch nach September Update Stand weiterhin Juli - aber ingesamt scheint Google ja aktuell massiv Probleme mit den diversen Updates zu haben ...

@ollimoe

Nicht nur mit deren Updates.
Mir scheint, als hätte Google seit ein paar Monaten zusätzlich auch noch Probleme mit ihrem Qualitätsmanagement.
Ich bin zwar kein Mitglied des Beta Programms aber ich frag mich immer öfter wieso es immer mehr hakt?
Die Pixel sind deren eigenes Produkt mit Stock Android und neuerdings sogar dem eigenen Tensor Chip.
Bessere Voraussetzungen gibt's doch nicht.

• Danke
Reaktionen: Rafal und 85950
Naja auch Google hatte Probleme mit Personalausfall, Home-Office usw. Den Tensor müssen sie erst Mal soweit haben das alles vernünftig läuft, der ist wie man inzwischen ja weiß von Samsung und wurde von Google etwas umgestrickt. Mal sehen wie es beim 7ener kaufen wird ob man da besser vorbereitet ist. Und dann Mal schauen wie es danach aussieht ob da wieder auf Qualcom gewechselt wird oder was passiert wissen wir noch nicht 🤷‍♂️ Wegen der Beta habe ich gerade gesehen das heute Abend wohl die nächste Beta ausgeliefert werden soll 🤷‍♂️

@ollimoe die Probleme hat Google von Anfang an. Hat bei dem Verein irgendwas reibungslos geklappt? Wenn sie einen Fehler geupdatet haben, kamen zehn andere hinterher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.