Pixel 6 Sammelthread Google Play Systemupdates

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach alles so stehen lassen.
Google halt, hab das System noch nicht verstanden, sofern system dahinter steht.....

• Danke
Reaktionen: odo1
Muss es in allem immer ein System geben? Ob Juni, Juli oder August ist doch egal.
Sinnvoller und extrem notwendig ist ein Update für die Personen vor den kleinen Displays.

Ihr habt trotzt aller Updates reichlich Infos hinterlassen.

• Haha
Reaktionen: nate2013 und Schnulli51
Gerade kam ein 53mb Update rein. Verändert hat sich am Juni Stand nichts. Nur mal so zur Info. 😁

Am Mittwoch zuerst ein 750kb danach ein 53mb und wieder ein 750kb Update aber es blieb bei 1Juni
Danach zwei Update mit 705kb dazwischen immer verlangten Neustart ausgeführt, aber es blieb weiterhin bei 1Juni
Heute kam ein 48Mb und danach 2 x ein wenig über 700kb update rein jetzt stand 1Juli

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd und maennje
Was für ein Akt.😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd und odo1
odo1 schrieb:
Am Mittwoch zuerst ein 750kb danach ein 53mb und wieder ein 750kb Update aber es blieb bei 1Juni
Danach zwei Update mit 705kb dazwischen immer verlangten Neustart ausgeführt, aber es blieb weiterhin bei 1Juni
Heute kam ein 48Mb und danach 2 x ein wenig über 700kb update rein jetzt stand 1Juli

Danach kommt ein 41MB Update mit dem Stand 1. Juli 2022 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Die 48MB hab' ich heute (nach diversem "Kleinvieh" in den letzten Tagen) auch gekriegt ... immer noch Stand Juni 🙃

Eben kam ein ca 700kb Update an. Wieder mal nen Neustart, geändert hat sich nichts. 😝

Habe mir das Pixel wegen den schnellen Updates gekauft als Alleinstellungsmerkmal. Werde mir leider kein Pixel mehr kaufen. Android Erfinder der mit eigenen Geräten sogar hinter anderen Herstellern hinterher hinkt, ist einfach nur noch lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: schmodd, Christian1297, beleboe und eine weitere Person
Bei mir kamen gerade 1,24MB an. Mal sehen, was sich jetzt ändert.

Wird das GPS-Fix sein.

• Danke
Reaktionen: kiessling.weida
@Rafal
Ganz so toll wie immer erzählt wird ist es bei anderen Herstellern auch nicht.
Für mein S22 Ultra kam zwar vor ein paar Tagen bereits das Sicherheitsupdate für den August, dafür hängt das Google Play Systemupdate noch auf 1.Juni.
Wenn andere also davon schwärmen wie toll andere sind, erzählen sie oft nur die halbe Wahrheit.

• Danke
Reaktionen: Jingo79, Schnulli51, Bronco77 und 3 andere
Für 1,24 MB eine knappe Stunde. Da war mein C64 schneller. Vor 30 Jahren😂😂😂😂😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: kiessling.weida, maennje und Kaltfuchs83
@Rafal
Sachen gibt es.

@Chefingenieur das ist mir klar. Trotzdem ein Witz.

• Danke
Reaktionen: beleboe und Rafal
@Chefingenieur habe nicht geschrieben, dass mich jemand zwingt. Kann ich meine Meinung hier äußern oder ist es verboten?

Bleib mal locker, das war nur Spaß, deshalb war auch ein 😉 dahinter.

@Chefingenieur ich bin locker. So locker, dass bei mir gerade die Atmung aussetzt😁😁😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.