Pixel 6 Sammelthread Google Play Systemupdates

• 635 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt ein kleines Update von ein paar Kilobyte und der Stand bleibt bei meines Spielzeug Mai 2022.
Juni sollte mein Phone normalerweise irgendwann Anfang Juli erhalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Diese Meldung erscheint auf meinem P6 sehr selten. Beachte ich nie.

Hattest mit diesem Editor Fotos bearbeitet? Gelegendlich erschien die Meldung auf meinem P6 danach.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bekommen ist dat frisch?
Habe lange nix mehr geupdatet .

Anhänge

• Screenshot_20220616-235542.png
    Screenshot_20220616-235542.png
    171,5 KB · Aufrufe: 63
Ohne irgendeine Buildnummer kann man dazu leider keine Auskunft geben.
Auf welchem Stand bist du denn aktuell?

Edit: Ja, ist Neu. Auch gerade herein gekommen. Ist auch sehr schnell installiert.
Sicherheitsupdate bleibt bei mir immer noch auf Mai.

Zuletzt bearbeitet:
Japp bei mir auch Mai

Dito, bleibt aber Mai. Hatte aber ein Bug wieder mal. Als ich schauen wollte und auf das Menü Google Play-Systemupdate geklickt habe öffnete sich dieses nicht. Egal wie oft ich klickte es ging nichts. Erst nach einem reboot konnte ich in das Menü und dann auf Update suchen klicken. Vor 3 Tagen als ich suchte ging es sofort.

Solche Touchscreen Probleme habe ich immer wieder mal ob wohl diese schon längst behoben sein sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier kein Mai mehr

Anhänge

• Screenshot_20220617-054348.png
    Screenshot_20220617-054348.png
    107 KB · Aufrufe: 78
Scoty schrieb:
Solche Touchscreen Probleme habe ich immer wieder mal ob wohl diese schon längst behoben sein sollen.

Und ich dachte schon, das liegt an der A13 Beta.

Das kenne ich ebenfalls, habe das sehr oft.
Habe aber auch festgestellt, daß es häufig dann Auftritt, wenn zuvor die Google App Update bekam.

• Danke
Reaktionen: Scoty
@Dr.No hab kein A13 drauf. Warum bei mir Mai blieb, ka wieder mal ein Fehler wohl.

Zuletzt bearbeitet:

Hatte bis zum Juni-Update der A13 auch nur Mai. Aber auch nur weil ich händisch das Datum aktualisiert habe, sonst wäre hätte da noch März gestanden.

Zuletzt bearbeitet:
Das Datum ist automatisch eingestellt und stimmt auch. Ich bekam ja ein Update vorher nur wie erwähnt war es nicht Juni oder aber das Update ging schief und blieb deswegen auf Mai.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, entweder fehlt bei dir ein kleines Update, oder ein App Update.
Warte paar Tage kommt schon noch

Moin,
gerade geupdatet. 49 MB, Stand Juni.

@2WF Updates sind alle drauf laut Play Store. Und es kam ja das Update bei mir auch was ich oben aber schrieb. Update war um die 53mb groß.

Zuletzt bearbeitet:
Die Wege der Google Play Updates sind unergründlich ...
Mach dir keinen Kopf, wirst sehen da kommt bald was und dann bist auf Juni.
Ich schaue da nur noch sporadisch rein.....

• Danke
Reaktionen: ThorKMaster und Scoty
Ja hast recht, nur triggert halt, wenn ein großes Update mit 53mb reinkommt und sich nichts geändert hat.

Scoty schrieb:
Dito, bleibt aber Mai. Hatte aber ein Bug wieder mal. Als ich schauen wollte und auf das Menü Google Play-Systemupdate geklickt habe öffnete sich dieses nicht. Egal wie oft ich klickte es ging nichts. Erst nach einem reboot konnte ich in das Menü und dann auf Update suchen klicken. Vor 3 Tagen als ich suchte ging es sofort.

Woraus schließt du das es sich dabei um ein Touchscreen Problem handelt?
Ich habe das Phänomen auch immer wieder, aber mir erschließt sich nicht was das mit dem Touchscreen zu tun haben soll.

• Danke
Reaktionen: beleboe
@ThorKMaster nur eine Vermutung mehr nicht. Hatte das zum ersten mal bei der Sache. Bei anderen Apps wie Telegram aber immer zumindest beim offiziellen. Ist aber ein anderes Thema.

Sogar mein altes Pixel 3XL hat schon das Juni Update bekommen das Pixel 6 steht noch immer auf Mai ☹

• Danke
Reaktionen: Scoty
Meins nicht 🤷‍♂️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.