2WF
Ikone
- 16.289
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja. Lieber der Hersteller, als jemand anders.ThorKMaster schrieb:Ich mag es gar nicht wenn ein Hersteller auf meinem Smartphone unbemerkt Änderungen vornimmt. Das wäre für mich ein Grund das Pixel 6 wieder zu verkaufen.
Doch und leiderScoty schrieb:Normal ist das nicht?
Du stellst eine Behauptung auf, es wurde aufgewiesen, dass Google sicher nicht der einzige ist, der "unbemerkt Änderungen" an installierter Software vornimmt.ThorKMaster schrieb:Ich mag es gar nicht wenn ein Hersteller auf meinem Smartphone unbemerkt Änderungen vornimmt. Das wäre für mich ein Grund das Pixel 6 wieder zu verkaufen.
Ein Schritt zur Seite in der Hoffnung, dass deine Aussage damit wieder valide wird.ThorKMaster schrieb:Sorry, aber ein Downgrade durchzuführen ohne den User zu informieren geht gar nicht. Damit zerstört man das Vertrauen des Users.
Ah, klappt nicht. Naja, dann eben auf die "Du hast Recht und ich meine Ruhe"-Schiene. Du bist bisher mit keinem Wort auf meine Argumentation eingegangen. Merkst du selbst, oder?ThorKMaster schrieb:Lass gut sein, du willst einfach nicht verstehen worauf ich hinaus will.