horzel26
Neues Mitglied
- 14
Hallo Zusammen,
ich habe letzte Woche mein Pixel 6 wg. Empfangsprobleme eingeschickt.
Es ist kein Jahr alt, also doch eigentlich in der Garantiezeit ? Erworben habe ich es damals als vorbesteller bei der Telekom mit dem Bose Kopfhören.
Nun ja - erst schrieb man mir das es aufgrund von fehlender Ersatzteilen sich die Reparatur verzögert, ein Tag (heute) schrieb man mir folgendes:
„
Hi Martin,
Thank you for contacting Google!
I'm Vishwa, from the Order Management team. This is regarding the repair order RMA9022…
Our repair team had found out that an unauthorized repair was carried out on this device already and some components or parts were from vendors not authorized by Google, when the device was opened for the repair.
The device will be returned due to intentional tampering and it will be sent back to you on the provided address during the repair request.
Feel free to contact our support team, in case of any further queries. We'll be happy to help!
Thanks!
Vishwa
The Google Support Team“
Das kann doch nicht wahr sein ? Das Handy war vorher steht’s in meinem Besitz und es wurde noch nie dran rumexperimentiert. Was kann man in so einem Fall machen ? Hat jemand vielleicht einen Tipp oder Idee ?
liebe Grüße
Aus Oldenburg
Martin
ich habe letzte Woche mein Pixel 6 wg. Empfangsprobleme eingeschickt.
Es ist kein Jahr alt, also doch eigentlich in der Garantiezeit ? Erworben habe ich es damals als vorbesteller bei der Telekom mit dem Bose Kopfhören.
Nun ja - erst schrieb man mir das es aufgrund von fehlender Ersatzteilen sich die Reparatur verzögert, ein Tag (heute) schrieb man mir folgendes:
„
Hi Martin,
Thank you for contacting Google!
I'm Vishwa, from the Order Management team. This is regarding the repair order RMA9022…
Our repair team had found out that an unauthorized repair was carried out on this device already and some components or parts were from vendors not authorized by Google, when the device was opened for the repair.
The device will be returned due to intentional tampering and it will be sent back to you on the provided address during the repair request.
Feel free to contact our support team, in case of any further queries. We'll be happy to help!
Thanks!
Vishwa
The Google Support Team“
Das kann doch nicht wahr sein ? Das Handy war vorher steht’s in meinem Besitz und es wurde noch nie dran rumexperimentiert. Was kann man in so einem Fall machen ? Hat jemand vielleicht einen Tipp oder Idee ?
liebe Grüße
Aus Oldenburg
Martin