Pixel 6 - März 2022 Update Diskussionsthread

• 248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bronco77 , richtig. Bei mir genauso.

• Danke
Reaktionen: Bronco77
@grisu-sl Offensichtlich bekommen sie es hin und es wird Zeit dein Pixel zu tauschen? Wenn die Leute schreiben das die Proleme gefixt sind und bei dir nicht dann ist dein Smartphone das Problem (redet gemacht? Und nein, muss man nicht jedesmal machen aber wenn Probleme da sind sollte man es versuchen)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Reset sollte es heißen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ThorKMaster, beleboe und Dortmundar
Hallo, natürlich habe ich ein Factory Reset gemacht und keine fremden Apps auf dem Handy um es zu testen. Doch leider läuft es genau so bescheiden wie vor dem Update. Es hat sich einfach nichts geändert. Mein Gerät ist auch schon bei Google gewesen, zwecks Reparatur,ist nach einer Woche wieder da gewesen, weil sie kein Problem gefunden haben. Werde morgen nochmals mit dem Support Kontakt aufnehmen. Zum Kotzen 🤮🤮🤮

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ThorKMaster und 85950
Das ist echt miese, wenn’s jeze nicht funzt wann dann😖

Druecke Daumen.

Einzig bei mir der Fingerabdruck Dingenskirchen echt Käse,
keine Verbesserung nachm März Update.

Naja werde wohl mit leben müssen, kein Beinbruch😌

Zuletzt bearbeitet:
So , jetzt Screen Call in Österreich 😂

Was denn, gibt es noch von gar keinen neuen Bugs zu berichten?🙃

• Haha
Reaktionen: ThorKMaster
Der Akkuverbrauch des Mobilfunknetzes liegt bei mir immer noch um die 60 %.
Sollte doch auch gefixt werden.

• Danke
Reaktionen: Raoul1510 und ulibou
App nicht verfügbar ? Ist aber als installiert drinnen , deinstallieren nicht möglich.
Hmmm

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft alles etwas flüssiger, Fingerabdruck auch besser. Hatte vorher schon keine Probleme und jetzt bisher auch noch nicht. Aber gefühlt läuft es irgendwie jetzt nochmal schneller und runder. Hoffe der erste Eindruck bestätigt sich in den nächsten Tagen. 👍

• Danke
Reaktionen: ThorKMaster, iron-maaasel und 85950
Habe das Update gestern Abend auch aufgespielt. Keine großartige Veränderung auf die schnelle gefunden. Pixel 6 wie immer auf den Pixel Stand gestellt und ins Bett gegangen. Heute morgen nur 66% Akku und nicht 100%. Neustart gemacht, wieder auf den Stand gestellt, Lädt weiter. Eine Stunde später zeigt er 92% an und lädt nicht mehr. Vor dem Update ein absolut unauffälliges, tägliches Ritual. 😡

Smart Lock hat eine Änderung. Vorher musste ich auf das Display tippen im AOD, also dort wo das Schloss beim Fingerabdrucksensor zu sehen ist, und ich kam auf den Homescreen. Jetzt muss ich Hochwischen .nicht schlimm aber man muss sich umgewöhnen^^

Hab heute früh einen Anruf bekommen und der Bildschirm war wie tot. Hat alles angezeigt hat jedoch nicht auf meine Touch Gesten reagiert. Hoffe, dass das einmalig war... Wäre sonst etwas ätzend wenn man keine Anrufe mehr annehmen kann.. gibt's eine Tasten Kombination mit der man den Anruf annehmen kann ?

Moin Moin.

Bei mir ist das Update noch nicht eingetrudelt. Ich habe seit gestern Abend immer mal rein geschaut, aber da ist noch nichts.

Kann es daran liegen, dass ich die 12L-Beta drauf habe?

Zuletzt bearbeitet:
@enjoi gute Frage. Ich weiß aber das es mit dem Google Assistent geht.

Update bekommen. Stand jetzt ganz gut. Hatte bisher aber auch nur Touchprobleme. Mal schauen ob das behoben wurde.

edit:
Wenn ich entsperren möchte, kann ich nicht auf das Schloss gehen sondern muss woanders auf dem Display wischen. Das war doch vorher nicht der Fall? Muss man sich erst einmal dran gewöhnen...

Zuletzt bearbeitet:
MukuFuk schrieb:
Vorher musste ich auf das Display tippen im AOD...Jetzt muss ich Hochwischen
Halt mal etwas länger gedrückt - ist mir auch sofort aufgefallen. Ich denke, dass verhindert einfach, dass man das Gerät zu leicht entsperrt. Ist mir auch öfter passiert.

• Danke
Reaktionen: ThorKMaster, 85950 und MukuFuk
Das Vibrationsfeedback ist zum 🤮
Bei mir ist nichts besser, dafür das schlechter geworden. Super Leistung Google 👍

@Cairus

Danke, dann kann ich ja jetzt auch das Update installieren.😁

• Haha
Reaktionen: ThorKMaster, mareis1973, enjoi und eine weitere Person
kiessling.weida schrieb:
Kann es daran liegen, dass ich die 12L-Beta drauf habe?
Ja, daran liegt es. Zudem würdest du, solltest du Anfang März das Update bekommen haben, auf der QPR sein. Damit hast du das Feature Update ebenfalls. Schau mal nach der Version, sollte S3B1 sein.