maennje
Dauer-User
- 2.311
@Bronco77 , richtig. Bei mir genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DominikK94 schrieb:Das neue Akku Widget fehlt noch bei mir. Habt ihr das schon? Oder kommt das ggf noch per Playstore?
sharik2009 schrieb:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.settings.intelligence
An alle, die noch kein Batteriewidget haben:
Link anklicken, auf deinstallieren und dann nochmal aktualisieren. Nach wenigen Minuten sollte es dann auftauchen!
Halt mal etwas länger gedrückt - ist mir auch sofort aufgefallen. Ich denke, dass verhindert einfach, dass man das Gerät zu leicht entsperrt. Ist mir auch öfter passiert.MukuFuk schrieb:Vorher musste ich auf das Display tippen im AOD...Jetzt muss ich Hochwischen
Ja, daran liegt es. Zudem würdest du, solltest du Anfang März das Update bekommen haben, auf der QPR sein. Damit hast du das Feature Update ebenfalls. Schau mal nach der Version, sollte S3B1 sein.kiessling.weida schrieb:Kann es daran liegen, dass ich die 12L-Beta drauf habe?