Pixel 6 Juni 2022 Update Diskussionsthread

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit der 5.93**** funktioniert es noch

bei mir auch @2WF ...

YslKnowPlug schrieb:
Gibt's denn noch mehr positive Erfahrungen mit dem Fingerabdrucksensor? Bin am überlegen mir das Pixel 6 anzuschaffen und dass wäre schon ein wichtiger Punkt für mich ...
Vor dem Update mit und ohne Folie richtig mies, jetzt nach dem Update mit Folie top berührungs Empfindlichkeit deaktiviert

martinfd schrieb:
Also mir kommt sie immer noch so (zu) groß vor, wie früher ... 😉
Heute ist das AoD bei mir gigantisch groß. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass sich die Größe stärker verändert, als vor dem Update. Oder ich hatte einen zufälligen Übergang von sehr groß auf sehr klein, der mir besonders ins Auge gefallen ist. Aber letzten Endes ist's egal.

Bei mir läd Google Fotos die Bilder zur Sicherung nicht hoch...hängen in der Warteschleife. Sicherung wird vorbereitet. Könnte den hohen Akkuverbrauch erklären. Jmd ne Idee?

Neustart, Beenden erzwingen, Cache leeren schon probiert

Zuletzt bearbeitet:
Mal WLAN aus und wieder an geschaltet?

Flugmodus, WLAN aus/ein, Daten aus/ein, nochmal Neustart...

Geht weiterhin nicht...

Gerade nochmal parallel am Pixel 5 probiert, da geht's ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Bei meinem Pixel 6 spinnt seit dem letzten Update die Auto-Helligkeit. Das Display wird beim Entsperren öfter auf zu dunkel geregelt, aber auch nicht immer. Seltsam.🧐

@infinity81 Hast mal Hard Restart probiert?

Würde ich erstmal nicht machen: dann ist alles "weg". Aber Du könntest 'nen Soft Reset versuchen ...

@martinfd bei dem Hard Restart nicht. Das was du meinst, ist ein Hard Reset. Aus Knopf und Laut so lange drücken bis es komplett Neustartet.

• Danke
Reaktionen: martinfd
Das ist genau das, was ich mit Soft Reset meine 😁

• Haha
Reaktionen: staw