martinfd
Inventar
- 67.484
Ich hab' festgestellt, dass es jetzt wesentlich länger dauert, bis das Gerät sich wieder mit einem (bekannten) WLAN-Netz verbindet ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe festgestellt, dass, wenn man den Finger auf dem FPS liegen lässt, bis er entsperrt hat, ist die Trefferquote ca. 49 Erkennungen von 50 Versuchen, also top. Es war für mich nur eine Umstellung, denn die FPS vom Motorola Edge 20 im Ein-/Ausschalter oder der FPS des OnePlus 8T im Display sind um Welten schneller, da reicht ein kurzes sanftes Antippen. Wenn man sich aber auf das längere Auflegen des Fingers einlassen kann, arbeitet der FPS des Pixel 6 sehr zuverlässig.YslKnowPlug schrieb:Gibt's denn noch mehr positive Erfahrungen mit dem Fingerabdrucksensor? Bin am überlegen mir das Pixel 6 anzuschaffen und dass wäre schon ein wichtiger Punkt für mich ...
Bei mir einfach Schrott. Draußen in der Sonne geht es nieYslKnowPlug schrieb:Gibt's denn noch mehr positive Erfahrungen mit dem Fingerabdrucksensor? Bin am überlegen mir das Pixel 6 anzuschaffen und dass wäre schon ein wichtiger Punkt für mich ...
Ist mir schon klar, wollte sie aber über Google Playstore aktualisieren.roisolei85 schrieb:Also eigentlich ist die Carrier Service App von Anfang an installiert ...
Resetet und Finger gelöschtbeleboe schrieb:Hast Du den eingescannten Finger einmal gelöscht und anschließend erneut angelernt?
Also mir kommt sie immer noch so (zu) groß vor, wie früher ...Verpeilter Neuling schrieb:Kann es sein, dass die Uhrzeit auf dem AoD jetzt kleiner ist, wenn keine Benachrichtigung da ist? Fand sie vorher einen Tick zu groß und die neue Größe gefällt mir besser. Oder hab ich mich an die große Uhr gewöhnt?
Nach dem Mai-Update hatte ich wieder größere Probleme, obwohl es seit Dezember halbwegs gut lief mit dem Fingerabdruck und obwohl ich neu angelehnt hatte.YslKnowPlug schrieb:Gibt's denn noch mehr positive Erfahrungen mit dem Fingerabdrucksensor? Bin am überlegen mir das Pixel 6 anzuschaffen und dass wäre schon ein wichtiger Punkt für mich ...