Popey900
Dauer-User
- 334
Update läuft. Bin Mal gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst Factory Reset, so das man alles neu machen muss?phone-company schrieb:So, ich musste tatsächlich das Gerät resetten. Ich habe mit meiner Simkarte keine Chance mehr gehabt zu telefonieren. Nicht ging raus, nichts kam rein. Esim ging. Sim getauscht, im anderen Telefon alles gut. Also in den sauren Apfel beißen und reset. Nun läuft alles sehr gut bis jetzt .... Ich denke nach der Update Misere war der reset auch ganz passend
Die Dauer hat damit zu tun wie viele Apps man drauf hat. Das "Apps optimieren" frisst die meiste Zeit. Wenn man also eins voll eingerichtet hat und eins mit nur ein paar Test Apps, dann geht das mit den wenigen Apps schneller.phone-company schrieb:@Echna hatte zwei Pixel 6 Geräte hier. Das eine mit Ladegerät hat für 42mb ne knappe Stunde gedauert das zweite ohne eingestecktes Ladegerät nur etwa 15 Minuten