Pixel 6 - Januar 2022 Update Diskussionsthread

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OTA ist bei mir auch bereit , warte aber noch etwas

Bin jetzt auch durch mit dem OTA Update 41,26 MB und nach dem Neustart habe ich den FPS ausprobiert ob er jetzt besser und zuverlässiger funktioniert und ich bin begeistert :)

Ich hoffe für diejenigen, die so viele Probleme haben, dass das Update alle Probleme löst und ihr endlich den Spaß am Handy haben könnt, den ihr euch beim Kauf gewünscht habt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
Also für 214MB braucht das Teil echt lange. Vielleicht ist es auch nur sehr gründlich.😉

Installiere.. ach wie schön! Bin sehr gespannt!

Frisch neugestartet, sieht erstmal alles ganz gut aus. Morgen zeigt es sich, wie es im Alltag ist 💪🏼

Dauert das 41MB OTA bei Euch auch so unendlich lange?
Läuft schon seit net Stunde...kann aber das Gerät ganz normal weiter benutzen...

Ist normal @verplant1988 ... 😉

Bei mir auch schon etwa 1 Std. für 214MB. Ich hatte aber vor 30 Minuten mal auf pausieren gedrückt, ich habe gedacht das Teil wäre hängengeblieben. Besser nicht machen, die Installation startet dann nämlich erneut.🤪

Kurzer Tipp, seht zu das ihr das Pixel vorher aufgeladen habt. Ohne eingestelltes Ladegerät dauert das OTA scheinbar nur ein paar Minuten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

eingestecktes Ladegerät sollte es heißen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Update mit 100% Akku gestartet, bis zum Neustart hat's etwas über eine Stunde gedauert.

• Danke
@Echna hatte zwei Pixel 6 Geräte hier. Das eine mit Ladegerät hat für 42mb ne knappe Stunde gedauert das zweite ohne eingestecktes Ladegerät nur etwa 15 Minuten 🤷

Okay meine Zeit bezieht sich auf das Update vom November Patch aus.
Bei dir so ne die Geräte bei 42mb ja auf Dezember gewesen.

Hab' mit den 42MB ab Stand Dezember ungefähr bei 50% Akku angefangen und hat auch über 'ne Stunde gebraucht ... wie immer eigentlich in letzter Zeit 😉

• Danke
So Update drauf, dann warten wir mal die kommenden Tage ab. Vielleicht sind wir dann alle so glücklich wie die tanzenden und lachenden Menschen aus der Werbung, weil sie ein Google Phone haben.

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: blino, DeepSky85, Randall Flagg und 6 andere
@xpr0nx ich kann gerade mit o2 nicht telefonieren im Pixel.... Mal restart und nochmal testen

Das Januar Update (OTA 41MB) ist installiert. Hat mehr als 60 Minuten gedauert. Installiert ohne Ladegerät. 😉

Mit dem Empfang hatte mein Pixel weniger Probleme. Nur wo die Netzabdeckung (Deutsche Telekom) nicht so gut war, gab es Probleme. Wie bei mir zu Hause. Mit dem Dezember Patch kam es zu sehr starken Schwankungen. Von kein Empfang bis schwaches LTE+. Es wechselte minütlich hin und her.

Der Empfang ist mit dem Januar Update nun wieder sehr stabil und bedeutend besser. Zur Zeit im ganzen Haus volles LTE+. 👍

• Danke
Reaktionen: Mingpatte
Ich hatte auf jeden Fall schon direkt den ersten system ui crash beim Fotografieren XD

Ich verstehe es einfach nicht...

Zuletzt bearbeitet:
phone-company schrieb:
@xpr0nx ich kann gerade mit o2 nicht telefonieren im Pixel.... Mal restart und nochmal testen
Hier auch o2 ... telefonieren funktioniert 👍

Nach restart immer noch nichts. Esim tmobile funktioniert. O2 keine telefonate mehr möglich. Netz-Anzeige voll da, internet 4g funktioniert ebenfalls mit der o2 sim. Nur Telefonate gehen nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weder rein noch raus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Cairus
Update auf allen drei Geräten im Haushalt installiert.
Ob nun 42mb oder 214mb hat gleich lange gedauert.
Wenns was zu berichten gibt werde ich das tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.