Cairus
Inventar
- 8.797
@Vito_62 CPU Monitor liest anscheinend die Temperatur aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehm alles zurück, Android Auto bricht weiterhin die Verbindung über Bluetooth ab. Seltsam ist nur das es immer an der selben Stelle ist, wie als würde er die funkzelle wechseln und damit die Bluetooth Verbindung beenden.timuh schrieb:Bei mir scheint das Android Auto Bluetooth Problem mit dem Januar Patch behoben zu sein. Ich hatte es nicht mal mit dem Pixel in Verbindung gebracht, sondern mit dem Software Update von Skoda.
Hatte vorher mein Huawei mit Kabel und Android Auto genutzt und das pixel dann mit Bluetooth, die Verbindung wurde dann immer alle 10-15min getrennt und neu aufgebaut. Heute war sie 40 Minuten am Stück da.
Sonst merke ich keinen Unterschied zum November Patch. FPS läuft gleich gut und Netz ist bei mir auch genauso wie vorher, ich bin aber auch zu Frieden wenn nichts kaputt gepatched wird