Pixel 6 - Februar 2022 Update Diskussionsthread

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, ich hab das Pixel 6 seit dem Launch und nehme jeden Bug scheinbar mit. Neben dem WiFi Bug schaltet sich immer wieder die automatische Übersetzung ein, mein Youtube lässt sich nicht mehr schließen und Screenshots sind schwarz. Was für einen Scheiß hat Google denn da fabriziert? Ich hatte damals etliche Pixel, dann xiaomis und one plus, aber diese Krücke geht je garnicht. Der Fingerabdrucksensor ist im Vergleich zu anderen Mist, der Empfang mittelmäßig und der Split screen lässt sich nicht verschieben.

Gibt es eine Möglichkeit das Februar Update zurück zu setzen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@Makos2017 ja, anderes Image Flashen, ist aber Datenverlust

Da würde ich erst die 12L Beta testen.

• Danke
Reaktionen: 85950
Gibt's dafür schon eine Anleitung? Zu alten Zeiten fand man die immer im Android-Hilfe Forum?

Ich habe nun auch die 12L Beta3 drauf.
Pixel läuft tadellos.

• Danke
Reaktionen: maennje, 85950 und Marv85
Ich hab mir Gerda die Beta 12L installiert. Da es ja nicht schlimmer sein kann wie die normale. Bis jetzt erster Eindruck. Mein Empfang ist besser geworden bei mir daheim. ( O2 ) Paar Animation beim App öffnen. Werde weiter testen und berichten. Mfg.

• Danke
Reaktionen: maennje und SkywalkerCH
So hab auf Tiramisu gewechselt....funzt!

Also wenn jemand so richtig die Nase voll hat...so als letzter Versuch. Resettet euer Gerät und instaliert die 12l Beta.... Das ist wirklich noch mal was völlig anderes

Läuft top.

@phone-company Wieso nicht gleich 13`?

das hier überhaupt geraten wird eine Beta Rom auf PXL6 zu hauen weil die "stable" nicht sauber läuft ist ein absolutes Armutszeugnis für Google...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: LoeweFerry, blino, schwalbe001 und 5 andere
Ist schon absehbar, wann die final kommt? Beta 3 ist ja eigentlich schon der Release candidate, oder eine Stufe davor? Wenn die final "bald" kommt, würde ich wohl auch auf die Beta wechseln

@Makos2017 keine Ahnung habe ich nicht getestet und ist ja auch noch in einem frühen Beta-Stadium
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Lappen484 gibt bald wieder iPhone Angebote denke ich 🤷
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ansonsten war es ein Tipp für die bei denen es seit Wochen nicht läuft.... Alle anderen, also die meisten brauchen das natürlich nicht außer sie wollen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@phone-company was soll ich mit einem IPhone Angebot ? Hatte vor 12 Jahren mal ein IPhone 4 und bin damit eigentlich durch!

@Lappen484 naja das Pixel ist definitv nicht das richtige für dich wie ich aus dem letzten Beitrag herausgehört hatte

• Danke
Reaktionen: schwalbe001
Makos2017 schrieb:
@phone-company Wieso nicht gleich 13`?
Kurzes Fazit mit Android 13: Der Bug ist da auch drin! Lassen die jetzt bei Google Praktikanen an den Pixel Systemen rumspielen? Alter Schwede,was für ein Dreck. Apple und seine Fanboys lachen sich gerade schlapp und haben Tränen in den Augen.

• Danke
Reaktionen: Nimueh und Cairus
Wenn du dieses Betriebssystem zum Testen nutzt und diese Feststellung machst, solltest Du dies Google mitteilen. Meckern, was auf AH manche gerne machen und ein Zeitvertreib ist, bringt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950, blino, schwalbe001 und 2 andere
@Makos2017 Eine Dev Preview aufspielen und sich über Fehler aufregen? Sorry, aber dann hast Du nicht verstanden was eine Dev Preview ist. Und wie @beleboe schon schrieb: Fehler an Google melden hilft allen mehr, als hier in einem Forum (das nicht mal was mit der A13 zu tun hat) rumheulst.

Ich kann übrigens keine deiner Fehler (welcher ist das noch mal gleich?) nachvollziehen. Screenshots bleiben nur schwarz, wenn die App das verhindert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950, blino, FuzzyHead und 2 andere
@phone-company weiß jetzt nicht genau ob es eine verarschung oder reines trollen ist aber das Telefon war bis zum letzten Update was für mich und die auftretenden Fehler sind bestimmt nicht meine Schuld. Somal ich bis zum Februar update keine Probleme hatte.

Falls es ein nett gemeinter Rat war, danke aber nein, kein Interesse...

• Danke
Reaktionen: Cairus, CausE und Nimueh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.