Popey900
Dauer-User
- 334
Mich kotzt das Pixel einfach an. Nach langem WLAN geht man aus dem Haus, plötzlich nur noch 3G.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Problem habe ich auch von Anfang an. Dachte es läge evtl. an der Schutzfolie. Am Meisten fällt es mir auf, wenn ich den "zurück" Button drücke. Da erkennt er es am häufigsten NICHT.t-ryder schrieb:Ich fliege morgen in die USA und protestiere vor dem Google headquarter. Bei mir wird immer noch jeder 5. bis 10. touch input nicht erkannt. Und im Changelog steht nix von einem freeze bug fix.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Google Issue Tracker
ki...@gmail.com:
Nebukatnedzar schrieb:Das Problem habe ich auch von Anfang an. Dachte es läge evtl. an der Schutzfolie. Am Meisten fällt es mir auf, wenn ich den "zurück" Button drücke. Da erkennt er es am häufigsten NICHT.
Kann mal jemand prüfen, ob es ein gängiges Problem ist. Evlt. ist es ja nur nicht jedem aufgefallen. Wenn man am Startbildschirm ist, und dort den Button oft hintereinander drückt, dann fällt einem auf, dass es nicht jeden "Druck" erkennt.
Nimueh schrieb:@Nebukatnedzar Passiert mir auch laufend dass ich einen App Shortcut oder Settings 2-3 mal tappen muss bis es aufgeht, ich dachte eigentlich das liegt vielleicht an meinem Panzerglas da es keins der von Google "genehmigten" ist.
Wenn es ja aber auch anderen passiert ist da vielleicht doch irgendwo der Wurm drin? War bei mir übrigens schon immer, und auch mit Januar Update noch. Februar lass ich mal ausfallen lol