Pixel 6 - Februar 2022 Update Diskussionsthread

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nimueh sind sicher die WLAN Router und Boxen die nicht mehr P6 kompatibel sind. 😉

Ich kann zum Glück das Problem nicht bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nimueh und Rafal
Bei einem Fehler den Google eingebaut hat, müssten alle von diesem Fehler betroffen sein.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Kunstvoll, Cairus und Gyros_Komplett
Also mein WLAN läuft auch nach dem Update noch so wie vorher und dieses ruckelige bzw zittern beim Schnellem scrollen in Spotify was ich am Anfang nach dem Update? hatte, hat sich auch von alleine gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch keine WLAN Probleme und was das Ruckeln angeht, hab ich gar nicht mehr weiter darauf geachtet. Nur ist der FPS doch nicht mehr so erheblich besser als es mir direkt nach dem Update vorkam.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Mein Wi-Fi ist seit dem Februar-Update kaputt.

Cairus schrieb:
Ich kann zum Glück das Problem nicht bestätigen.
Jetzt kann niemand mehr behaupten, dass du das Pixel absichtlich schlecht redest 😉
Denn sonst hättest du auf jeden Fall den Fehler 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Cairus
Wlan läuft seit dem Update gestern morgen fehlerlos, keine Abbrüche. BT hab ich noch nicht getestet.

@Chefingenieur werde nur mehr sagen wie toll und super es ist und das es das beste Phone ever ist 😆

• Danke
  • Haha
Reaktionen: blino, shibafan, Army2112 und eine weitere Person
phone-company schrieb:
@Lappen484 hast du Mal die Netzwerkeinstellungen zurück gesetz?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eventuell Probleme am Router? Passiert das an allen Wlans?

Ja Netzwerkeinstellungen habe ich zurück gesetzt, bin im HO, da habe ich nur leider ein WLAN. Denke nicht das der Router (Fritz Box 6490) Probleme macht, alle anderen Geräte funktionieren tadellos.

denke das Problem kommt wenn das Telefon im Ruhezustand ist, wie und wann Google das Regelt bleibt spannend.

Sonst aber keine Probleme was Ruckler oder ähnliches angeht.

• Danke
Reaktionen: Nimueh und Be6i4
Mit dem WLAN auch keine Probleme aber mir hat's heute 2mal das BT deaktiviert...

Das war das letzte mal das ich Dinge sofort installiere :D

Bei mir keine Probleme nach dem Update. Wifi6 läuft, BT läuft, keine Ruckler. Alles suppi.
Bin zufrieden.

WLAN läuft bisher (Fritzbox 7590 & 6660v3 im Mesh). WiFi5 und WiFi6 = geht.
Scrollen ruckelt bei spotify etwas, im Browser wie Chrome aber keine Probleme.

Bei mir funktioniert jetzt endlich auch LDAC mit der höchsten Qualität/Datenrate.

@Nimueh ich bin in etwa 50 verschiedenen Foren über das Pixel unterwegs .... Kein einzige hat dort das Problem (Facebook) alle teilen diesen Artikel und es ist niemand zu finden der das Problem wirklich hat.... Eventuell ist bei den Geräten wirklich was defekt....

Ich zitiere aus dem von dir verlinkten Thread

Try to reset network settings, It helped me to solve problem with LDAC 600-900kbps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wählt sich nicht von alleine ins 4g netzt. Bleibt irgendwie hängen . Flugmodus an und wieder aus dann geht es. Bin echt soweit zufrieden,aber das sollten sie echt so schnell wie möglich hinbekommen. Mfg Marvin

@beleboe Wenn ich DAS immer höre, was ein Quatsch! Die Probleme nach dem Dezember Update wo viele gar nicht/kaum mehr telefonieren konnten hatten auch nicht alle, trotzdem war es etwas das Google verbockt und mit dem Januar Update verbessert hatte.

@phone-company Auf XDA sind auch etliche mit dem Problem, genauso wie auf twitter. Die Geräte sind nicht defekt, Google hat einfach schon wieder Mist gebaut. Und keine der genannten "Lösungsvorschläge" helfen länger als ein paar Stunden. Alle User berichten einheitlich dass selbst ein Reset der Netzwerkeinstellungen oder sogar Werksreset (der von Google sogar noch öfter vorgeschlagen wird als von den Nutzern hier) nur solange Wlan wieder funktioniert bis das Display ausgeht. Wecken sie dann das Teil wieder auf geht das ganze von vorne los.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lappen484 und Cairus
Mein P6P ist gerade komplett eingfrohren. Keine Bedienung möglich. Nur über die Power Taste für ca. 30 Sekunden halten.

@Nimueh
Dann erkläre mir einmal warum nicht alle diese Probleme haben. Dann wirst Du bestimmt keinen Quatsch schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.