Pixel 6 - Februar 2022 Update Diskussionsthread

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
60 Minuten seit dem Start des Update. Im Moment steht es beim zweiten "t" von installiert. 😉

So, fertig optimiert und installiert.

Man stelle sich vor, es wären 100 MB.

Nach dem erfolgten Update erwarte ich bei meinem Pixel 6 keine Veränderung.
Bis auf den ab und an sehr hohen Stromhunger, warum auch immer, funktioniert der Rest super.

OTA via sideload geht in unter 10min..

• Danke
Reaktionen: Nimueh
Neustart 😉

beleboe schrieb:
Man stelle sich vor, es wären 100 MB
Die Größe ist vollkommen egal, nicht die Installation dauert sondern das danach.

Ihr könnt euch alle das Leben einfach machen indem ihr einfach nichts tut, dann wird das Update die Tage einfach im Hintergrund installiert und optimiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: panapu, Mingpatte und Christian1297
Oder einfach das Update anstoßen und was anderes machen. Update dauert immer so lange, da starte ich die Installation einfach manuell und brauch das Handy nicht mehr anzustarren, morgen früh wird es mich schon zu einem Neustart auffordern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@2WF
Und was ist diesmal kaputt? 😂

Zuletzt bearbeitet:
Hatshipuh schrieb:
Und was ist diesmal kaputt?

Mein Pixel kann jetzt Popcorn machen... 😎😁

Bis jetzt habe ich noch keine gravierenden Fehler entdeckt.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: netzmammut, martinfd und 2WF
also während das Update läuft, schaue ich einfach ne Serie... verstehe das Problem jetzt nicht so ganz. :D
Updatebalken finde ich jetzt nicht so spannend.

Hier installiert es gerade. Mal schauen was kommt! Bisher keine Bugs mehr gehabt...

Lüppt soweit gut

Gibbets was neues, oder wurden welche Bugs ausgebügelt?
Man liest ja das der Erasure nach nen Update wech ist,
ist da was geschehen?

Muss jeze zur Nachtschicht, und es tut sich Update mäßig nix🙈

Also bei Google scheint alles gut zu laufen.. Kein Grund was zu ändern oder zu verbessern.... 😃

• Danke
Reaktionen: Rafal
Oh. Diesmal kein Connectivity-Fix für das 6 aber für die anderen. Die Leute, die Empfangsproböeme haben werden also darauf sitzen bleiben...

• Danke
Reaktionen: Nimueh
Sultan Karakan schrieb:
Mein Pixel kann jetzt Popcorn machen... 😎😁
Das ist ein neuer Bug: es müsste Kaffee machen!!! 😂

Aber unabhängig davon läuft hier auch alles 👍

• Haha
Reaktionen: Kunstvoll, 2WF und Sultan Karakan
@Korfox habe ich vorher schon gesagt.... Die die jetzt noch Netz Probleme haben, sollten sich vielleucht bei den Carrierservices Beta anmelden und sehen ob das was bringt bzw falls noch nicht getan den Werksreset machen ....wer meint er muss das nicht machen, muss mit den Problemen leben oder das Gerät entsorgen

• Danke
Reaktionen: nate2013, Korfox und PlanetHerbst
@Korfox So ist es. Keine Verbesserung,weiterhin Verbindungsabbrüche im Minutentakt. Kotz....

@phone-company Bin im Betaptogramm und habe die aktuellen Carrier Services alle mit gemacht. Keine Veränderungen und Factor Resets habe ich auch bereits hinter mir. Alles schon versucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
Ich hab' von November an über das verunglückte Dezember-Update, die Reparatur mit dem Januar-Patch und jetzt Stand Februar alle Updates ganz regulär gemacht (ohne Betas oder so) und die Empfangsleistung meines Pixel 6 ist ziemlich genau auf dem Niveau derjenigen meines Pixel 3a ... kann mich nicht (mehr) beschweren 👍😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Scrollperformance immer noch ziemlich mies. Beim schnellen Scrollen hakt es manchmal ganz kurz, beim langsamen scrollen zittert das Bild nach.

Anhänge

• screen-20220207-223048.mp4
    93,1 MB
Ich fliege morgen in die USA und protestiere vor dem Google headquarter. Bei mir wird immer noch jeder 5. bis 10. touch input nicht erkannt. Und im Changelog steht nix von einem freeze bug fix.

Google Issue Tracker

ki...@gmail.com:
Can confirm that it's not fixed. Man we've been waiting on a fix for months now, Google. This sucks. Is this fix actually included in the update and just not working or is it just not in the update yet?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.