schultorizor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 77
Fix hat bei mir leider nur kurz gehalten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann kann man sich das ganze Theater auch sparen... vor allem wenn das Pixel mal wieder einfriert und man neustarten muss.Hatshipuh schrieb:@schultorizor
Hast du nach Anwenden des Fix neugestartet? Solche Änderungen über adb halten meistens nur bis zum nächsten Neustart und sind nicht permanent.
Nein, damit kannst Du Geräte in Deinem Heimnetzwerk ansteuern - auf dem Sperrbildschirm hast Du dann unten links ein entsprechendes Icon - unten recht ggf. ein Google Pay Icon, wenn Du Gpay aktivierst - Geldbörse anzeigen heißt das.martinfd schrieb:Andere Frage: Was verbirgt sich hinter "Gerätesteuerung anzeigen / Zugriffssteuerung bei Sperre"? Ist bei mir deaktiviert und trotzdem kann ich auf dem Sperrbildschirm auf einige Funktionen (z.B. Internet, Bluetooth, Hotspot, Flufgmodus) zugreifen, ohne das Gerät zu entsperren ... soll wohl auch nicht so sein, oder?!
Das Problem habe ich auch. Nutzt ihr Nova Launcher oder den Pixel Launcher?dbljn schrieb:Ich hab auch nach dem Patch nach wie vor das Problem, dass das Handy beim Hochheben den Screen einschaltet (schaut aus wie ein AOD-Screen) obwohl die Option "Display beim Hochheben einschalte" explizit deaktiviert ist.
Das kann ja wohl nicht so schwer sein Google