T
ThorKMaster
Gast
@Korfox ist doch häufiger der Fall das nach Systemupdates auch erstmal die Apps anderer Hersteller ein Update brauchen um fehlerfrei zu funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf die 90Hz bei jedem Update optimieren zu müssen wäre auch widersinnig.ThorKMaster schrieb:@Korfox ist doch häufiger der Fall das nach Systemupdates auch erstmal die Apps anderer Hersteller ein Update brauchen um fehlerfrei zu funktionieren.
...kurze Frage zum weißen Balken in der Bildschirmmitte. Bekommt man den optisch entfernt?Nefau schrieb:Mit dem Update im April hat sich bei mir nahezu nichts verändert...
Jedoch gibt es ein, zwei kleine Sachen...
1. Habe ich gelegentlich das Problem, wenn ich das Display mittels Taste aktiviere, dann sehe ich nur den Hintergrund, den ich ausgewählt habe. Der Sperrbildschirm ist sozusagen vollkommen ohne Inhalt. Um das Problem zu heben, muss ich die Taste zum abschalten vom Display einmal drücken und wenn ich es dann wieder an mache, ist der Inhalt auch wieder da. Schätzungsweise passiert das etwa zwei Mal am Tag.
2. Ist mir aufgefallen, dass bei der Gestensteuerung (heißt das so? Da wo man für zurück vom Rand aus wischt...) der Balken unten, mit dem man in die Taskansicht kommt, manchmal nicht reagiert. Das ist schon nervig, weil es dann immer 4-7 Versuche braucht, bis ich es wieder nutzen kann...
Das wars soweit auch schon. Mehr hab ich nicht festgestellt.
...genau diesen. Danke für die Info!2WF schrieb:Imho zZ nur mit root oder einem custom ROM
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Sicherlich diesen