Notor1ouS
Stamm-User
- 398
alles unauffällig bei mir.
FPS erkennt alle 10 von 10 Scans/Versuche weiterhin.
FPS erkennt alle 10 von 10 Scans/Versuche weiterhin.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es jemanden dem das Recht ist, wenn der Fingerabdrucksensor auf einmal nicht mehr existent ist?juergen1282 schrieb:@papayayoghurt Ist doch immer so, man kann es nicht allen recht machen
Kommt immer darauf an .Chefingenieur schrieb:Gibt es jemanden dem das Recht ist, wenn der Fingerabdrucksensor auf einmal nicht mehr existent ist?
Ich habe das Gerät jetzt 4 Monate. In der Zeit habe ich festgestellt, dass der Fingerabdrucksensor Temperaturschwankungen bzw. kalte Finger nicht mag.justyourimage schrieb:Hat irgendjemand sonst ernste Probleme nach dem Update (nein, ich will nicht wissen das ihr keine Probleme habt)?
Kommen eh gleich wieder die üblichen Kommentare von Wegen "bei mir macht's keine Probleme" - "Stell dich nicht so an" - "Erfahrungen sind unterschiedlich". Schwurbel, Schwurbel, Schwurbel ... 2 Minuten nach dem Update - bis es sie dann doch selbst betrifft.
Du kannst doch das Faceunlock des Apfelgerätes nicht mit der rein optischen Version der Androiden vergleichen.MukuFuk schrieb:Ich komme vom iPhone und da hat es überall blitzschnell Funktioniert. Auch nachts im Stock dunklen.