Popey900
Dauer-User
- 334
Wird Android 13 nicht erst mit dem Pixel 7 kommen? War es in der Vergangenheit nicht auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google Pixel: Android 12 statt Android 13 war kein FehlerGoogle hat mittlerweile eine Erklärung dazu abgegeben und teilt mit, dass es gar ein beabsichtigtes Update war, da es wohl einige Smartphones gab, die mit einer älteren Version von Android laufen. Nutzer sollten gar dieses Update installieren, bevor sie demnächst OTA auf Android 13 aktualisieren können – laut Google wolle man die Beschreibung dieses Updates noch einmal anpassen, sodass keine Missverständnisse auftauchen sollten.
Hat bei mir wunderbar geklappt. Update kam praktisch sofort und lies sich auch direkt installieren. Ran an den Speck äähhhmm Tiramisuaerox11 schrieb:google support sagt sie empfehlen nicht den Umweg über Beta. aaah ich will A13 und nicht warten hats bei euch alles ohne probleme geklappt?
Irgendwie kenne ich das nicht anders, es findet irgendwie immer ein gewisser Wettbewerb statt, wer die Version zuerst hat.Verpeilter Neuling schrieb:Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich verstehe dieses ganze zwanghafte Updaten (egal ob geflasht oder über die Beta) nicht. Das Update läuft doch keinem weg und ich kann mich auch noch später darüber freuen. Ich bin mir sicher, dass es in ein paar Tagen allen per OTA zur Verfügung steht. Bis dahin kann sich etwas Geduld auch auszahlen. Vielleicht passt der eine oder andere Hersteller eine App noch an's finale Android 13 an und man hat dann ein paar Probleme weniger .
Das war bestimmt für einige ein Grund ein Pixel zu kaufen.Verpeilter Neuling schrieb:Aber bei vielen klingt es so, als ob es einfach nur um's "als erster auf dem Gerät haben"
Schon klar, dass man A13 vor Xiaomi und Co haben will. Das war ja auch für mich mit ein Kaufgrund - aber kommt es da wirklich auf zwei oder drei Tage an? Darf jeder sehen, wie er will. Meine persönliche Meinung dazu: Ich will mit meinem Pixel früh dabei sein - aber ohne irgendwelche Verrenkungen. Auf ne Woche hin oder her kommt es mir nicht an.Chefingenieur schrieb:Das war bestimmt für einige ein Grund ein Pixel zu kaufen.
Und dann kommt man nicht mehr ohne Reset wieder raus.Meaculum schrieb:Ansonsten bist Du weiter im Programm und bekommst ggf. in Kürze die nächste Beta, die Google schon angekündigt hat
Tja, nur die Ersten bekommen Plätze auf dem Rettungsboot. Alle anderen haben Pech und ersaufen jämmerlich.Verpeilter Neuling schrieb:Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich verstehe dieses ganze zwanghafte Updaten (egal ob geflasht oder über die Beta) nicht. Das Update läuft doch keinem weg und ich kann mich auch noch später darüber freuen. I