Pixel 6 Android 13 August 2022 Update Diskussionsthread

• 438 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Habt ihr das Android 13 Update schon, und falls ja wie?

• Umfrageteilnehmer
    203
Nachdem ich das Android 12 Update installiert hatte habe ich nun nach manueller Suche Android 13 angeboten bekommen! :)

Ich bekomme grad Upgrade auf Android 13. Größe: 1.02 GB.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon jemand mit der Installation durch? Ich glaube das wird bei 1,02 GB eine längere Sache. 😎
Na zumindest ist mein Handy bei 100%.🙂

Bin durch ... soweit nix spektakuläres 😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

noraja schrieb:
Ist das ota auch die build TP1A.220624.021?
Ja, ist es 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noraja und maennje
Darf ich mal ne Frage in den Raum stellen?

Jene die das A12 und/oder das A13-Update bekommen haben: wie läuft das bei euch? Gabs irgend welche Probleme?
(bin immer noch von den bisherigen Updates "geimpft" und zögere...)

Bis jetzt keine (negativen) Auffälligkeiten @netzmammut ... aber 'ne knappe Stunde ist natürlich auch noch nicht wirklich viel Zeit zum Testen 🤨

(bei mir ging's ohne das A12-Zwischenupdate direkt auf A13)

• Danke
Reaktionen: maennje und Verpeilter Neuling
Mein Handy ist dann auch durch. Jetzt trudelten allerdings einige App-Updates rein. Auch ein Kamera Update war dabei.

Das große 12er Update gemacht, jetzt will er das nächste - gieriges Ding 🤣
Screenshot_20220819-052430.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Moin...
Gestern Abend hat es nach dem manuellem Anstoßen das Update gegeben. Heute morgen noch das Play System Update.

Haben die WhatsApp User denn schon das neue Symbol? Wie sieht das denn nun aus?

Defy_64 schrieb:
Heute morgen noch das Play System Update.
Ja, bei mir musste nur noch der Neustart bestätigt werden aber am Datum hat sich nichts geändert ... immer noch Juli

Bei mir kommt immer noch keine Meldung... Weder das update auf 12 und dann 13 oder gleich auf 13...

"Bitte nicht stören" bei Spielen funktioniert seit dem Update nicht mehr. Der Modus aktiviert auch aber weiterhin beim Verbinden mit einem bestimmten Netzwerk

p4-freak schrieb:
Bei mir kommt immer noch keine Meldung... Weder das update auf 12 und dann 13 oder gleich auf 13...
Bei mir auch nicht. Wird sicher bald kommen. Falls deine Geduld am Ende ist, hast du hier ja die Möglichkeiten gelesen, wie du es schneller aufs Smartphone bekommen kannst.

In "Hintergrund und Stil" kann man nun übrigens das App Raster verändern auf maximal 5x5 - endlich! (Oder hatte ich das über A12 übersehen?)

Hat von euch auch jemand das Problem mit dem Live Wallpaper. Sobald ich das aktiviere wird die Schrift schwarz:

Anhänge

• photo_2022-08-19_10-13-41.jpg
    photo_2022-08-19_10-13-41.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 49
  • photo_2022-08-19_10-13-45.jpg
    photo_2022-08-19_10-13-45.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 49
He He.. Jeder bekommt die gleiche finale Android 13 Version. Egal ob über den Beta Kanal, oder von der globalen Version 12 kommend, oder von der Europa Version 12 kommend.
Der einzige Unterschied ist, das von Android 12 Global kommend, das Upgrade 2 GB groß ist und von der Android 12 Europa 1 GB groß ist.
Also hab ich doch Recht gehabt, das in final Android 13 die ganzen Fixes usw von Android 12 Europa mit drin sind und das Android 12 Europa reiner Schwachsinn war ^^
Googles Ausrede "das Update auf das neue Android 12 war kein Fehler" .. Jep ist klar.
Immer wieder spannend mit Google 🤣

• Danke
Reaktionen: 2WF
Markus_1978 schrieb:
In "Hintergrund und Stil" kann man nun übrigens das App Raster verändern auf maximal 5x5 - endlich! (Oder hatte ich das über A12 übersehen?)

Ich glaube, dass gab es vorher schon. Es sei denn, bei mir hat es sich automatisch geändert.

• Danke
Reaktionen: Markus_1978
Sehe ich genauso 👍🏼

Zuletzt bearbeitet:
So jeze auch bei mir verfügbar,
runterladen oder noch zu verbuggt?

Oder runter laden und reset machen?

Schwierig, kein Bock auf Rückschritt 😝😝😝