martinfd
Inventar
- 67.020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das trifft's bei mir gefühlt auch ganz gut. Standby ist besser und laut AccuBattery ist das Pixel auch mehr im Tiefschlaf als unter A12. Dass der Verbrauch mancher Apps unter A13 (noch) schlechter ist, könnte auch an (noch) mangelnder Optimierung einiger Apps für A13 liegen. Wird schon noch werden. Mit dem aktuellen Verbrauch kann ich definitiv leben.Kaltfuchs83 schrieb:stand by Verbrauch besser aber Verbrauch bei Nutzung ist dafür gestiegen (gefühlt).
Verpeilter Neuling schrieb:Dass der Verbrauch mancher Apps unter A13 (noch) schlechter ist, könnte auch an (noch) mangelnder Optimierung einiger Apps für A13 liegen.
Das ist mir klar (und hab' ich ja an anderer Stelle auch schon häufiger drauf hingewiesen ) - mich hatte nur gewundert, dass (ähnlich wie bei @odo1 hier Pixel 6 Akku: Kapazität, Laufzeit, Erfahrungswerte und mehr!) das Mobilfunknetz zum Teil gar nicht mehr auftauchte.Verpeilter Neuling schrieb:@martinfd Die Anzeige zeigt ja nur den anteiligen Verbrauch. Wenn du nichts machst, dann siehst du die kleinen Verbraucher, die dir bei Nutzung anderer Apps nicht mehr angezeigt werden, da der Anteil dann zu klein wird. Du hast einen Balken mitten in der Nacht markiert. Da du da wohl nichts aktiv am Gerät gemacht hast, ist es völlig normal, dass du kleine Verbraucher mit hoher Prozentzahl siehst.