P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jein, die Anzeige bedeutet: in den letzten 24h hatte der Mobilfunk einen Anteil am Gesamtverbrauch in Höhe von x% ... und wenn @Pixel6 wenig andere Anwendungen laufen hatte, die Strom verbrauchen (was wohl der Fall war), dann fällt dieser Anteil logischerweise höher aus. Schau mal in den Nachtstunden (auf den jeweiligen Balken tippen): da werden noch viel höhere Prozentzahlen stehenKaltfuchs83 schrieb:Das ist ein Anzeige Bug, und schon älter.
sound67 schrieb:Könnte es sein, dass es irgendwas damit zu tun hat, dass ich das Backup eines anderen Handys (Nord 2) zur Installation benutzt habe? Alle Apps laufen jedenfalls normal.
Was noch sein könnte, die Power Bank kann Quick Charge und das Nord 2, im Gegensatz zum Pixel ebenfalls.sound67 schrieb:Ich war mit dem P6, dem Nord 2 und einer 10,000 mAh Powerbank unterwegsund mir viel auf, dass bei den Zwischenladungen das Nord 2 wesentlich schneller an der gleichen Powerbank aufgeladen wurde.