Nutzer ohne Mängel am Pixel 6?

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
er schreibt knapp 1000 euro .dann meint er wohl das pro und ich habe darauf geantwortet. 😉

@Tyteblunt die Meinung/Stimmung hier war immer bei Release eines Pixels sehr negativ. Aber nach den ersten paar wochen, waren die jeweiligen Pixel dann immer "das" Pixel. (siehe Pixel 3, 4, 5) 😁😄

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Heavy, Nikita0 und Gizzmo
NeoZD schrieb:
er schreibt knapp 1000 euro .dann meint er wohl das pro und ich habe darauf geantwortet. 😉
Wer? Ich habe nix von nem tausender geschrieben 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

iron-maaasel schrieb:
@Tyteblunt die Meinung/Stimmung hier war immer bei Release eines Pixels sehr negativ. Aber nach den ersten paar wochen, waren die jeweiligen Pixel dann immer "das" Pixel. (siehe Pixel 3, 4, 5) 😁😄

Macht es mir doch nicht so schwer😆❤️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@timuh stand bei dir? Gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: iron-maaasel
Ich muss leider sagen dass das P6pro keinen "will haben" Reflex bei mir auslöst. Ich hab das Ding für meine Frau geholt und dabei wird es bleiben. Die Haptik und das Feeling ist nicht annähernd so gut wie bei meinem Find X3 Pro. Wer Ist denn auf die Idee gekommen den An, Aus Schalter und die Lautstärke Wippen direkt untereinander auf der selben Seite zu platzieren? Der Fingerabdrucksensor ist unterirdisch und der hole Klang beim Tippen ist auch nicht mein Ding. Die Verarbeitung ist beim Oppo auch viel wertiger. Dagegen wirkt das Pixel richtig billig. Klar da sind 500€ dazwischen. Was wirklich besser ist beim Pixel ist die Akkulaufzeit und die Telekamera. Geschenkt, dafür kann ich das Find X3 in 20 Minuten voll aufladen.

• Danke
Reaktionen: Beitschi und datt-bo
Da haben sich wohl ein paar Pro User verlaufen. Zu der "Stimmung" im Forum: Normaler Effekt. Die Leute, die Unzufrieden sind meckern sich denn Frust von der Brust, die glücklichen genießen und schweigen....

Ich bin mit dem Gerät hochzufrieden aber am Ende des Tages muß das jeder für sich selbst herausfinden

• Danke
Reaktionen: FuzzyHead, mj084, Heavy und 8 andere
Oh sorry, wirklich verlaufen

- Konnte es nicht vernünftig in der Hand halten bis die Hülle kam, deutlich komfortabler jetzt
- Kopflastigkeit (könnte mit Case mit Gegengewicht unten normalisiert werden)
- Gewicht (vlt Gewöhnungssache)
- Fingerprint für mich gut und verlässlich, jedoch gibt's schnellere
- Akku soll wohl so ein Ding sein, muss ich persönlich noch ausgiebig testen, wird aber kein Gamechanger
- Generell hätte ichs besser gefunden wenn das Teil ein paar cm kürzer und schmaler ist (subjektiv)
- Display empfinde ich leicht gelblich, aber ist wohl besser als Richtung blau (für die Augen)
- Keine Option für Farbkalibrierung (kommt das noch?)

Fazit: Für 650€ ein gutes Gesamtpaket. Es sei denn der Akku ist Katastrophe. Wird sich noch zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Für 601 eur ein gutes gesamt Paket,
kla noch viel software mässig nachzubessern, aber das sollte jedem normal sterblichen kla sein.

Denke im halben Jahr wird gemeckert warum nicht gekauft wenn’s dann rund läuft .😌

Wenn man kleine Hände hat, könnt es nen Abenteuer werden aber für Malocherhände / Pranken Top.

Ich freu mich auf jeden, wenns von Otto mal eintrudelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
ICh werde mit Android 12 nicht so warm, komme vom Mi9. Mit der Hardware bin ich auf dem ersten Blick zufrieden.
Manchmal wenn ich das Handy vom Tisch nehme dann kann ich ihm mit dem Finger nicht entsperren, man sieht
das Symbol nicht. Muss dann den Pin eingeben. Ansonsten wenn der Sensor funktioniert ist der gefühlt schnell wie beim MI9.
Habe es aber erst seit paar Stunden. Der Einhandmodus ist blöd gelöst und das Handy kann man mit dem Aus/an und Lautstärke
Schalter ausschalten 😳. Die Schnelleiste oben ist nicht so umfangreich wie beim MI9, das stört mich am meisten.

• Danke
Reaktionen: Beitschi
Ich überlege mein Pixel 6 zurück zuschicken.
Komme vom Huawei Mate 20 Pro und beim Pixel 6 fehlt mir der Kick zum Huawei Mate 20 Pro 😒
Wenn ich beide in der Hand halte, ist mir der Unterschied wohl keine 650 Euro wert (- Bosse Kopfhörer)
LEIDER 😔

Keine Mängel bisher feststellbar.

Super. Stehe im Saturn. Keine Ausstellungsstücke. MM schon. Heißt warten bis Dienstag zur finalen Entscheidung.

Komme vom 4a5G und habe schon damit gerechnet, dass das 6 kein Quantensprung sein würde.
Da das Pixel 6 dem 4a5G ggü. aber diverse spürbare Nachteile hat (deutlich schwerer, klobiger, FPS im Display nervt extrem, Software Bugs) werde ich es wohl zurückschicken, wenn die FPS Probleme nicht in den nächsten 10 Tagen gefixt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo

Der FPS funktioniert bei mir einwandfrei. Schneller und zuverlässiger als bei meinem Samsung Galaxy 8 und etwas langsamer gegenüber meinem Poco NFC.

• Danke
Reaktionen: MvBoe und Nikita0
@coral81 Genauso arbeitet der FPS bei meinem Pixel 6.

• Danke
Reaktionen: coral81
@coral81 irgendein Glas oder Folie drauf!?

@coral81 meiner ebenfalls. Hab keinen Displayschutz. Suche ein Glas mit dem FPS funktioniert

Also ich bin jetzt endgültig wieder zur Pixel Reihe mit dem 6er gewechselt. Mein Oppo war zwar auch nicht schlecht, aber die riesigen Radien in den Displayecken, der schlechte Lautsprecher und die Mauer Verarbeitungsqualität hat mich einfach wieder zum Pixel greifen lassen.

Und was soll man sagen, gewohnt einwandfreie Qualität! Wie man sie von Google kennt. Allein schon das aufgeräumte System hat mir gefehlt. Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Für die nächsten zwei Jahre auf jeden Fall! Und hoffentlich darüber hinaus.

Vom Display hätte ich mir weit mehr erwartet. Es sieht sogar etwas blass aus, kann man die Farben nicht etwas intensiver einstellen?
Habe auf Adaptiv gestellt.
Akkulaufzeit ist sehr gut. Kamera ist in etwa wie beim 5er.
Klobig und schwer ist es auch sehr....

iron-maaasel schrieb:
@coral81 irgendein Glas oder Folie drauf!?
Ne, bin selbst noch auf der Suche. Ist ja vieles ausverkauft momentan.