Menü Alle Apps sortieren?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Benutzername1

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Pixel 6 Besitzer
Glückwunsch an alle die einen in Ihren Händen halten dürfen.

Ich habe von einem Samsung S6 nun auf dem Pixel 6 gewechselt.
Kurz vor weg, ist euer Ein Ausschaltknopf auch nicht so fest wie der Laut Leise Regler. Empfinde diesen fester als den Ein Ausschaltknop. Der hat so ein wenig Spielraum.

Wie bekomme ich es hin das ich den Bereich wo ALLE Apps zu finden sind sortieren und auch mit Unterordner versehen kann.
Dort sind zwar alle Apps nach dem Alphabeth sortiert aber bei der Masse an App hätte ich es gerne das es dort auch sortiert ist.

Übersehe ich etwas oder bin ich das nur von Samsung gewöhnt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: bitte nur 1 Frage pro Thread - lg, stetre76
Hallo :)

nein geht nur auf dem Homescreen

Ich würde die empfehlen, bei den gewünschten Anpassungen, den Nova Launcher zu verwenden. Wenn du so mit dem Pixel Launcher nicht zurecht kommst 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: Anwort 2 & 3 in den jeweiligen ausgelagerten thread verschoben - lg, stetre76
  • Danke
Reaktionen: beleboe
@iron-maaasel Danke für die schnelle Antwort.
Was ist mit dem Ein und Ausschaltknopf. Ist das bei dir auch so?

Ja die Sache mit diesen Launcher ist nach meiner Erfahrung(liegt aber Jahre zurück bei S3 und solchen Handys viel mit Launcher gearbeitet) das das mal mehr mal weniger gut läuft...
Immer wieder gibt es dann auch mal macken und so mit anderen Funktionen..
Ganz Reibungslos wie die Hersteller Launcher laufen die dann halt doch nicht weil einfach nicht perfekt drauf abgestimmt...
Oder Irre ich mich?

Ich würd es einfach probieren. Seit den S3/6 Modellen sind doch echt schon mehrere Jahre vergangen

@Benutzername1 Bitte immer nur 1 Frage pro Thread erstellen - ich habe Frage 2 & 3 in einen eigenen Thread ausgelagert

@Benutzername1 Nein die sind beide gleich von ihrer festigkeit. Nicht zu locker aber auch nicht so fest das sie verkanten! Eigentlich gut für mich!

Zurück
Oben Unten