RomanWolf
Neues Mitglied
- 2
Ich dachte das ist ein Fehler der mit dem letzten Update gekommen ist aber scheinbar bin ich der einzige betroffene weil ich nichts davon im Internet finde.
Leider ist es seither unmöglich das Handy zu entsperren.
Ich kann es ausschalten oder neu starten. aber nach Eingabe des PIN (und der ist seit Jahren der gleiche und unverändert) springt der Display kurz um wie sonst aber springt dann schlagartig wieder zurück in den Sperrbildschirm.
Eine falsche PIN ist sicher nicht der Grund.. weil wenn ich eine falsche eingebe, zeigt er das auch gleich bei der Eingabe an und versucht erst gar nicht "umzuspringen".
Hat irgendjemand eine Ahnung das da passiert ist und wie ich das ändern kann?
Zurücksetzen ist keine Option weil ich sonst alle Daten vom Handy verlieren würde.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
LG
Roman
Hab nun auch einen Artikel zu diesem Fehler gefunden:
Pixel-Smartphones: PIN-Entsperrung sorgt für schwere Probleme – alle Nutzer sollten vorsorglich reagieren
Der ist von September 2019 !!!!!! Seither muss es doch einen fix geben? oder hat man den alten Bug nun ins update fürs 6er verschleppt?
Nenne sich Lockscreen-Schleife
Leider ist es seither unmöglich das Handy zu entsperren.
Ich kann es ausschalten oder neu starten. aber nach Eingabe des PIN (und der ist seit Jahren der gleiche und unverändert) springt der Display kurz um wie sonst aber springt dann schlagartig wieder zurück in den Sperrbildschirm.
Eine falsche PIN ist sicher nicht der Grund.. weil wenn ich eine falsche eingebe, zeigt er das auch gleich bei der Eingabe an und versucht erst gar nicht "umzuspringen".
Hat irgendjemand eine Ahnung das da passiert ist und wie ich das ändern kann?
Zurücksetzen ist keine Option weil ich sonst alle Daten vom Handy verlieren würde.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
LG
Roman
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hab nun auch einen Artikel zu diesem Fehler gefunden:
Pixel-Smartphones: PIN-Entsperrung sorgt für schwere Probleme – alle Nutzer sollten vorsorglich reagieren
Der ist von September 2019 !!!!!! Seither muss es doch einen fix geben? oder hat man den alten Bug nun ins update fürs 6er verschleppt?
Nenne sich Lockscreen-Schleife
Zuletzt bearbeitet: