J
jack-itb
Neues Mitglied
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das denke ich auch. Welche Farbe hat dein Pixel?jack-itb schrieb:Scheint ja hardwareabhängig zu sein. Bei mir ist es sehr extrem...
Ich hab bisher noch keine definitive Aussage zu einer Folie gelesen. Ich hab keine entfernt, glaube aber auch nicht, dass eine drauf ist... Du hast eine Folie entfernt?Hopoint schrieb:Folie noch drauf?
Noch nicht versucht, weil ich noch nicht sicher bin ob ich das Gerät behalte.jack-itb schrieb:Du hast eine Folie entfernt
KingJames23 schrieb:Da passt eindeutig etwas mit dem Weißabgleich noch nicht. Aber das kann man ja ganz gut mit dem Regler ändern wie ich finde.
Ich denke auch das da Google noch einiges anpassen wird. Obwohl viele Fotos auch so warm schön finden. Ich finde die Bilder der iPhones auch immer einen ticken zu warm. Und so schlimm finde ich es bei dem Pixel jetzt auch nicht. Man kann es halt relativ leicht korrigieren.Pixel1MB schrieb:Also ist point and shot, das was ein Pixel von der 1.bis zur 5.Generation ausgemacht hat, nicht mehr möglich? Man muss/sollte immer zuerst nachregeln um ein Foto zu bekommen was der Realität entspricht?
Der GN1 ist von Mitte 2020MaikMaik schrieb:So neu ist der Sensor auch wieder nicht.