Dortmundar
Stamm-User
- 237
Bei mir dauert es nach dem letzten Patch Update paar Sekunden bis scharf gestellt wird, zwar nicht immer aber öfters.
Nervt bei Schnappschüssen gewaltig.
Nervt bei Schnappschüssen gewaltig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DoubleDoenerDay schrieb:@phone-company also wenn ich in der Kamera App den Helligkeitsregler runter mache und den Kontrast ganz hoch , sehe ich in der Mitte ein Kreis , wie eine Art Linse im Sucher , daher meine Frage ob nur ich das so habe oder ob das normal so ist
Korfox schrieb:Meins hat das auch. Das ist wohl die Optik...
Kann ich auf meinem Pixel 6 ebenfalls reproduzieren - allerdings nur, wenn's wirklich ganz dunkel ist. Und der Kreis ist nur im "Sucher" zu sehen, nicht aber auf dem letztendlichen Foto.2WF schrieb:Hier ebenfalls, brauche aber schon sehr dunklen Untergrund/Hintergrund
Was passiert denn, wenn Du ein Foto mal nicht mit der Google Foto App bearbeitet, sondern mit einem andere Fotoeditor?Dortmundar schrieb:Wenn ich Fotos bearbeite zb mit dem Radierer, dann gibt das p6 an gespeichert unter Fotos.
Nur finde ich die da nicht, muss immer Screenshots machen von bearbeiteten Foto.