J
justyourimage
Erfahrenes Mitglied
- 294
Also ich muss sagen bei den klassischen Indoor-Aufnahmen mit Personen / Kids bei schlechten Lichtbedingungen ist das Gerät aktuell unschlagbar. Hatte noch nie eine so konsistente Kamera-Erfahrung bei einem Smartphone ... das war immer genau der Knackpunkt der mich bei allen anderen Geräten gestört hat - egal ob teuer oder billig. Auch die Vorgänger haben das nicht so gut hinbekommen, oder GCam Mods auf ähnlicher Hardware. Auch Videos unter den selben Bedingungen sind echt gut.
Da ist es für mich aktuell echt verschmerzbar das Outdoor-Aufnahmen die falsche Whitebalance haben bzw. das Grün etwas "atomar" strahlt bzw. zu stark nachgeschärft wird bzw. der HDR-Foil Effekt etwas extrem ist, je nach Situation ... was auch immer. Das kriegen sie auch noch in den Griff.
Da ist es für mich aktuell echt verschmerzbar das Outdoor-Aufnahmen die falsche Whitebalance haben bzw. das Grün etwas "atomar" strahlt bzw. zu stark nachgeschärft wird bzw. der HDR-Foil Effekt etwas extrem ist, je nach Situation ... was auch immer. Das kriegen sie auch noch in den Griff.
Zuletzt bearbeitet: