P
PhotograPhilip
Erfahrenes Mitglied
- 347
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe privat für mich ein paar Vergleichsfotos gemacht, weil ich hier auch noch ein altes Pixel 3 habe. Bei guten Lichtbedingungen machen beide Smartphones tolle Fotos. Hier und da ist das Pixel 6 schärfer und hat den besseren Weißabgleich. Sobald die Lichtbedingungen komplizierter werden, zieht das Pixel 6 aufgrund des großen Sensors als 3er vorbei. Das Pixel 6 kann auch am Abend ohne Nachtmodus tolle Fotos aufnehmen, während beim Pixel 3 ohne Nachtmodus nichts geht. Google holt aus dem Sensor im Pixel 3 dank Software verflucht viel raus, aber bei ganz wenig Licht / Nacht macht das Pixel 6 durchweg die besseren Fotos. Sie sind merkbar schärfer, haben natürlichere Farben und wieder den besseren Weißabgleich.JCool schrieb:Vielleicht hat ja jemand von Euch beide Geräte - und hat die Möglichkeit, ein paar Vergleichsbilder zu machen.
Konnte ich noch nicht ausprobieren. Habe bisher draußen nur den 2x Zoom benutzt und der liefert sehr brauchbare Ergebnisse. Ich schätze, dass alles darüber nicht so gut aussieht, da rein digitaler Zoom. Wenn dir Zoom super wichtig ist, musst du ohnehin zum 6 Pro greifen. Aber keine Ahnung, wie die anderen Zoom-Stufen auf einem Monitor aussehen. Sorry, dass ich da nicht weiterhelfen kann!JCool schrieb:Wie sind da Deine Erfahrungen beim P6 bei normalen Lichtverhältnissen draußen bei den unterschiedlichen Zoom-Stufen?